HQ Emotion Preis

• Hab mal eine ganz einfache Frage zum Emotion !! Wieso wird so ein angeblich Superdrachen, der einmal 180 Euro gekostet hat, für 79.- Euro verschleudert ?
    Was stimmt mit dem Drachen nicht ?? Ich bin der Meinung das wenn ein Drachen so super und auch super von Kite'n'Friends getestet wurde, auf ein mal zum Spottpreis verscherbelt wird !!

Ich weiss nicht was ich davon halten soll !!

Gruss Roland

• Zitat

Original von baby.born.007
    nee ist schon so richtig das der nur 80 € kostet wurde mir mal gesagt !

Ich weiss es auch das er 80 Euro jetzt kostet !! Aber warum ??? Kennt ihr noch ein Modell das im Preis so radikal in den Keller gegangen ist ??

Gruss Roland

• Zitat

... ja, der legendäre TrickTail!

ooohh ja! Das war aber schon keine Preissenkung mehr, das war eine erdrutschartige Deflation! :(

• @ Skull Dobbs

Der Drachen ist nun so billig (so viel ich weiß) nicht mehr mit den Original - Gestänge wie er auf der Messe in der USA vorgestellt wurden ist :-o .
    So das der Drachen nun aus kosten gründen mit anderen Gestänge in den Verkauf geht.
    Um den Drachen wieder ein super gutes Fluggefühl zu geben :L muss man schon was am Drachen Umbauen (PT 2 und PT 3 Stangen).

;) Aber allen sei gesagt das ist meine Persönlicher eindruck :O

Grüße Volk;i

• Zitat

Original von Oliver K.

ooohh ja! Das war aber schon keine Preissenkung mehr, das war eine erdrutschartige Deflation! :(

Wobei man jetzt schon wieder ordentlich was zahlt, vor allem für UL's

• Hallo Anselm,

Zitat

Wobei man jetzt schon wieder ordentlich was zahlt, vor allem für UL's

dazu muß man jetzt sagen, daß sowohl ich, als auch Michael, die frühere Serienfertigungen des TT von Active People meinen (stimmt's Michael?). Der Abverkauf der letzten Modelle war wirklich krass. Ich hab meinen zu der Zeit gekauft und der Preis macht mir immer noch ein schlechtes Gewissen und das obwohl ich die Serie mit den schadhaften Verbindern erwischt hab. :(

Bei den ULs glaube ich aber, daß es nie so einen Preisverfall gab, weil die meisten, die ich davon sah, Custom Mades von Martin Schob persönlich waren. Gab es davon überhaupt eine Serienproduktion von Active People?

Bis dann

Oliver

• Zitat

obwohl ich die Serie mit den schadhaften Verbindern erwischt hab.

... ich glaube die letzten hatte alle diese Verbinder.

Zitat

Gab es davon überhaupt eine Serienproduktion von Active People?

Aber klar - alle meine TrickTails hatte Martin Schob noch nie in der Hand. ;)

Viele Grüße
    Michael