Erfahrungen mit dem Wolkenstürmer 180° ?

Hallo Leute,

gibt es unter Euch schon Besitzer des Wolkenstürmer 180° ? Bisher habe ich von diesem Drachen nur einige Angebote gefunden aber keine Kritiken, Meinungen, Bewertungen von Besitzern oder Leuten die ihn wirklich mal geflogen haben. Daher mal hier die Frage in die Runde, ist dieser Drachen - insbesondere für Piloten wie mich, die zwar nicht mehr blutiger Anfänger aber auch noch nicht besonders erfahren sind - zu empfehlen, oder wie sind generell Euere Erfahrungen und Meinungen damit ?

MfG
    capcom
    - Editiert von capcom am 09.09.2004, 21:35 -

Farbtext
    Hi capcom

Der Drachen ist in der neusten Ausgabe von KITE and friends und bei Sport&Design Drachen
    getestet worden. Ich persönlich kenne den Drachen nicht und glaube auch nicht alles was so geschrieben wird, aber es ist hier doch zu vermuten, daß ca.140 EUR besser angelegt werden können, zumindest wenn Du etwas für eine speziellere Richtungen (Trick oder Präzision etc. ) suchst.

Grüße

Oliver

@ skylight:

okay, danke. Mir wurde stattdessen schon die Hornet von FlyingWings empfohlen worden, dann wirds wohl wirklich eher dieses Modell werden.

MfG
    capcom