Suche DEsire 2003 mit Sponoraufdruck

Textgröße12pxHallo
    Ich habe die Tage den DEsire 2003 von designkites mit Sponoraufdruck live gesehen,er gefällt mir
    sehr gut.Wer weiß ob man den so bestellen kann,wenn ja wo?
    Freue mich jetzt auf ne´Antwort

Genau ! ... und ich suche immer noch !

Meine Anfrage bei Michael Ryll läuft noch. Dort ist bisher der alte DEsire erhältlich gewesen.

Danke Mike für den Link zum netshop.nl. Dort will man 219 Euro + + :-/ :-o :( , Bis der mal bei mir ist, hat der mehr als 250 gekostet. Im Artikel von Paul May sind von 150 die Rede.

Auch wenn der DEsire ein interessanter Flieger ist, für 250 Euro erfülle ich mir andere Träume ...
    ... der brandneue Quantum Pro von PRISM :L :L :L dürfte in dieser Dimension liegen ... und gegenüber dem DEsire wahrscheinlich einen echten \\\"Mehrwert\\\" darstellen.

Trotzdem, wenn ich was neues vom DEsire erfahre melde ich mich und bin auch weiterhin für Tips dankbar.

[hr]

Heute hat es Sonne und Wind, was mach ich eigendlich noch hier ?! 8-) :-O :L

hallo,

soweit ich weiß, gibt's den desire bei Vlieger op in den haag/NL.(tel., von D aus:0031-70-385 85 86, wenn sich nichts geändert hat.)

gruß, nina :)

An alle Desire-Interessierten :

Ich habe vor einigen Tagen eine mail von Michael Ryll bekommen, daß er den Desire besorgen kann :H: .
    Bei drachenmarkt.de könnt Ihr kontakten.

Grüße

Oliver