Hallo Leute,
ich bitte um Vergebung, das ich so lange nichts von mir habe hören ( lesen) lassen.
Die Vorbereitung eines Workshops ist doch aufwändiger, als ich dachte.
Der Termin ist jetzt festgelegt.
Es ist das erste Wochende im November ( 5.-7.11. 2004)
Geplant ist am Freitag, dem 5.11., nachmittags anzufangen mit begrüßen, kennenlernen, einrichten und informieren etc.
Dieser Drachen soll gebaut werden.
Das ist jetzt Version 2 , die auch der finale Vorschlag ist. das farbige Panel kann auch andere Farben haben. Kleine Änderungen kann ja jeder für sich entscheiden.
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
hier der Reihe nach:
Ein innovatives Mittelkreuz, Nase aus Cordura, Segelmachernaht mit 12mm Nitto
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
Spannweite ca. 2,50m
Segel aus Icarex
Gestänge G-force UL, G-force Std und Skyshark P300
Segelmachernähte (keine Kappnähte)
Der Arbeitsname " Workout" ist immer noch passend. Man kann damit schön trainieren.
Meine euphorische Idee mit günstigen Schlafmöglichkeiten ist geplatzt. Leider, aber da hat ein "Amtsschimmel gewiehert". (Mehr erzähle ich jetzt nicht, sonst rege ich mich wieder auf.)
Es gibt einige Hotels in der Nähe, die aber ihren Preis haben ( ca. 50,- bis 60,-� / Übernachtung)
Es gibt auch noch günstigere Möglichkeiten, die dann etwas weiter entfernt sind.
Wem zwei Übernachtungen zu teuer sind, kann auch erst am Samstag früh dazustoßen.
Die Teilnahme kostet 205,- Euro
Wem beim Anblick der Summe erst einmal die Luft knapp wird, sei gesagt, mir ging es ähnlich. Aber es ist realistisch.
Wer jetzt noch immer Interesse hat, meldet sich bitte bei mir per Mail.
Wir brauchen als Minimum 6 Teilnehmer und wir können nicht mehr als 10 Teilnehmer betreuen.
( Diese Grenze haben wir uns gesetzt)
Achso, was jeder Mitbringen sollte:
genug Freude am Bauen
Eine Nähmaschine ( Dreifach-Zickzack)
Bei exotischen Nadelaufnahmen auch Ersatznadel ( 70er+ 80er)
eine scharfe Schere
Wer farblich einen zusätzlichen Akzent setzen möchte, kann sich natürlich etwas Icarex mitbringen.
- Editiert von Achim X am 06.09.2004, 08:02 -