( Hannover) Großraumentdeckertag mit Drachen

Zitat

Geht da irgendwer hin?

Na hoffentlich. :-o
    Ne mal im Ernst, letztes Jahr war es auch ganz lustig, fackeln ,Lampions, und ein paar Drachen am Himmel......

Zitat

Wann geht das los?

Wenns dunkel ist * duck* :D

Ich kann leider nicht, muß arbeiten. sonst würde ich hinfahren, weil man das sicher zum Kult machen kann.

Gruß
    Achim

Wirkliche Intelligenz beginnt dort, wo man erkennt, dass es mit dem eigenen Unterscheidungsvermögen nicht so weit her ist......

....hast ja recht!

Zitat

weil man das sicher zum Kult machen kann.

...mööönsch Achim der drachen nennt sich doch Cult.... :-O und meiner hat sogar reflexstreifen. :D

Ja mal sehen wenn das telefon nicht gleich wieder klingelt mach ich mich mal auf die socken.
    Wind ist ja heute gut. Da kann man ja mal nen paar blinkies hochziehen.

Hallo Ralf,

Zitat

4 Kinder ließen gegen Mittag Drachen steigen,

Wann ist bei dir mittag?
    Ich war um 12.30uhr der erster auf der wiese.
    Gegen nachmittag war es dann auch richtig lustig.

Schade.... ihr hättet vielleicht noch etwas warten sollen.
    Der wind war leider .... :-o .... aber einige mattenflieger haben dann doch noch für belustigung gesorgt.

Um 12.30 waren wir schon auf dem Weg zum nächsten Mac D...

Dachte das wäre ein Ganztagesveranstaltung gewesen :O ;) aber je nach "Feuchtigkeitseinbruch" am Vorabend kann sich Erfahrungsgemäss die Aufwachzeit verschieben...

War aber ein netter Ausflug. Beim nächsten mal klappts dann mit den Nachbarn, oder so ähnlich...

Gruß Ralf

Zitat

War aber ein netter Ausflug. Beim nächsten mal klappts dann mit den Nachbarn, oder so ähnlich...

Sag einfach bescheid dann kommen wir mal zu euch und ihr könnt uns dann sitzen lassen. :-O

Leider konnte sich wohl niemand früher durchringen zur wiese zu fahren. (warum auch immer)
    Ich war leider beruflich verhindert, sonst wäre ich sicherlich früher auf der wiese gewesen.
    8-) Eigendlich hat ja Achim schuld 8-) Er hätte ja mal ne uhrzeit in seiner ankündigung nennen können. *duck* :D

Zitat

......Eigendlich hat ja Achim schuld ........

die 10 Regel sauber befolgt: ducken

Aber schade eigentlich, ich war doch auch noch da.

( übrigens,schöne Grüße aus Nürnberg 8-) 8-) )

Gruß
    Achim

Wirkliche Intelligenz beginnt dort, wo man erkennt, dass es mit dem eigenen Unterscheidungsvermögen nicht so weit her ist......