( Hannover) Großraumentdeckertag mit Drachen

Zitat

Welche Stromleitungen????????????????

Aua, nich haun Präsi ! Ich habe doch gar nix gesagt von Stromleitungen :-o ,

Gruß
    Achim

Wirkliche Intelligenz beginnt dort, wo man erkennt, dass es mit dem eigenen Unterscheidungsvermögen nicht so weit her ist......

Also Jungens, ich werde auf jeden Fall mal vorbeikommen. Mal sehn, ob die Männer aus unserem Team auch Zeit haben. Wär doch ne prima Gelegenheit zum "Wind-chillen". Außerdem hatte ich bislang auf eurer Wiese noch immer Spaß -also bestimmt auch beim Straßenfest.

Grüße aus Wolfenbüttel von Micha

Grüße aus Wolfenbüttel von Micha

Hallo Micha,

....ähhhh das wind chillen kann ich leider nicht versprechen!!! :( ich hab leider an diesem we notdienst. :( (.....was man nicht alles für geld tut....)

Wenn es irgendwie geht werde ich da sein.
    Evtl. leihst du mir ja nochmal deinen :D Abraxas :D

Hallo Achim,
    Sorry wußte nicht das es eine PM war(ist)

An ah:
    Es gibt ein Gebiet auf dem Kronsberg ,wo das BUggyfahren offiziell nicht verboten ist.
    Leider gab es, als dieses Verbot rauskam ein wenig Buggyfahrer die sich nicht an die allgemeinen Regeln hielten und es zu Beschwerden kam.

MfG
    Centipede

Hi,

das soll hier jetzt nicht das Thema werden, ich wäre nicht mit Buggy gekommen bevor ich das Gelände nicht mal gesehen habe ....

Die andere Geschichte .... niemand hält sich an Regeln, Drachenflieger bringen drachenverrückte Hunde mit auf den Platz, Leute fliegen zu grosse Drachen auch bei viel Betrieb, die Kevlargeschichte ist immer noch weit verbreitet, Aldiflieger laufen Dir in die Bahn, Leute verbreiten völlig falsche Bauanleitungen, endlos fortsetzbar ....

und dann kommt einer mit einem Dreirad und alle stören sich daran ... weil sie sowas nicht haben, weil es so komisch fährt und nicht irgendwo stehenbleibt ... endlos fortsetzbar ....

;) ... aber das soll hier nicht das Thema werden.

Ich habe mal gerade nachgesehen:

Mein Arbeitszeiten sind mächtig beschi**en. Am Sonntag kann ich bis ca.15:30 auf der Wiese sein.
    Weder freitag abend noch samstag kann ich.

Gruß
    Achim

Wirkliche Intelligenz beginnt dort, wo man erkennt, dass es mit dem eigenen Unterscheidungsvermögen nicht so weit her ist......

Zitat

Original von Achim X
    Och nö, so läuft das nicht. Ich mach dir einen Vorschlag: ich mach Platz für dich und deine Pure mit Schwänzen und schau mir das dann gerne mal an.

Und was ist jetzt damit? :-/ Schade, es tut mir leid, daß es bei Dir mit der Arbeit nicht klappt.

Grüße Bertl

Stromleitungen?
    Buggyfahren?
    Stoppelfeld?
    Hab ich was nicht begriffen oder wo is mein Denkfehler?

FALLS es sich um ein zwangloses rumfliegen oder Drachen steigen lassen handeln soll, würden wir versuchen es zumindest Sonntag einzurichten. Für sowas sind wir immer zu haben, aber könnten nichts versprechen. Die Hälfte unserer Truppe ist noch im Urlaub und nicht erreichbar...

Zitat

....niemand hält sich an Regeln, Drachenflieger bringen drachenverrückte Hunde mit auf den Platz, Leute fliegen zu grosse Drachen auch bei viel Betrieb, die Kevlargeschichte ist immer noch weit verbreitet, Aldiflieger laufen Dir in die Bahn, Leute verbreiten völlig falsche Bauanleitungen, endlos fortsetzbar ....

...wäre also ein normales Drachenfestambiente... :L

Gruß Ralf

Zitat

.........FALLS es sich um ein zwangloses rumfliegen oder Drachen steigen lassen handeln soll,.....

Genau das ist es und mehr nicht. :)

Gruß
    Achim

Zitat

Original von Harzkiter R.
    Stromleitungen?
    Buggyfahren?
    Stoppelfeld?
    Hab ich was nicht begriffen oder wo is mein Denkfehler?

Ok, das Stoppelfeld ist von mir. Als ich im Frühsommer das letzte mal am Kronsberg geflogen bin, war der Bewuchs kniehoch. Und am letzten Sonntag haben wir uns auf einem Drachenfest getroffen, wo das Feld kurz vorher gemäht wurde. Die Distel standen zum Teil noch so 5 cm hoch. Frag doch mal die Sandalenträger wie die sich gefühlt haben. :O Und hätte ich das vorher gewußt wäre ich bei diesem warmen Wetter dann doch lieber in langen Hosen aufgetaucht. :-/

Wenn wir/ich auftauchen, dann wahrscheinlich eher am Samstag. Am Sonntag ist doch wieder Turmzeit (;-) Achim weiß jetzt was damit gemeint ist)

Grüße Bertl

Mit der Wiese kenn ich mich nicht so zu verschiedenen Jahreszeiten aus, aber zum Drachenfest ist eine bereits gelbe Hose und KEINE Groundpegs mit gelben Golfbällen zu empfehlen... Hat den eigentlich jemand gefunden :(

Ralf

Ich war heute morgen auch da. ein Teilstück ist gemäht. Der Rest treibt einem aber auch nicht die Tränen in die Augen.

@ Michael,

die Distel waren doch in Garbsen. Der Bertl hat sich nur etwas unklar ausgedrückt.

Gruß
    Achim

Achim

Zitat

Original von Centipede
    Auch wen andere etwas anderes behaupten.

Ach, war ich damit gemeint? :-O Ich hatte mich nämlich gar nicht angesprochen gefühlt. Liest Du hier:

Zitat

Und am letzten Sonntag haben wir uns auf einem Drachenfest getroffen, wo das Feld kurz vorher gemäht wurde. Die Distel standen zum Teil noch so 5 cm hoch.

Oder hatte ich am Sonntagvormittag ein Drachenfest auf dem Kronsberg verpaßt? ;)

Grüße Bertl

Zitat

....Am Freitag den 10 .Sept. findet auf dem Kronsberg die Veranstaltung "Der Kronsberg leuchtet"statt.Man würde sich freuen wenn einige Drachenflieger mit Ihren selbstleuchtenden oder reflektierenden Drachen teilnehmen würde.

....wenn ich genug drinn hab leuchtet meine nase im dunkeln........ :L

Aber mal ernst!
    Geht da irgendwer hin?
    Wann geht das los?