( Hannover) Großraumentdeckertag mit Drachen

Hallo Leute,
    die Landeshauptstadt Hannover hat uns ( Drachenclub Hannover.. ) gefragt, ob wir zum Großraumentdeckertag der Region Hannover,am 12.09.2004 , ein paar Drachen steigen lassen könnten.

Zitat

........es wäre schön, wenn auch wieder ein paar Drachen steigen würden, und z. B. jemand da wäre, der Kindern (oder auch Erwachsenen) etwas zeigen könnte,.......

Wer Lust hat kann gerne vorbeikommen und ist herzlich eingeladen.
    Es ist kein Drachenfest sondern ein zwanglose Treffen, bei dem auch einige Zuschauer vorbeikommen können(werden?)

Wir würden uns freuen, wenn uns einige Drachenfreunde unterstützen und einfach ihre Drachen mitbringen.

Gruß
    Achim

Wirkliche Intelligenz beginnt dort, wo man erkennt, dass es mit dem eigenen Unterscheidungsvermögen nicht so weit her ist......

So, das habe ich gerade noch bekommen, als Ergänzung

Zitat

....Am Freitag den 10 .Sept. findet auf dem Kronsberg die Veranstaltung "Der Kronsberg leuchtet"statt.Man würde sich freuen wenn einige Drachenflieger mit Ihren selbstleuchtenden oder reflektierenden Drachen teilnehmen würde.
    Am Samstag(den 11.09) findet im Kleifeld ein Straßenfest statt,auch da möchte man das wir ein paar Drachen steigen lassen.
    Am Sonntag (12.09.)ist der Großraumendeckertag,auch da möchte man das wir etwas mit Drachen machen......

Hallo Andreas,
    Hier gibt es Alle Antworten zum:
    Entdeckertag
    Wir laufen wohl unter Tour 16.Die Drachen sind nicht aufgeführt, weil die Anfrage sehr kurzfristig kam. Möglicherweise sollen wir für etwas "Dekoration" sorgen.
    Wie auch immer,
    Ich finde es schon erstaunlich, das wir überhaupt angefragt wurden.
    Und gerade deswegen wollen wir auch gleich die Chance nutzen ...........

Jeder ist herzlich eingeladen um seine Drachen fliegen zu lassen. Einfach nur weil es Spaß macht. :)
    - Editiert von Achim X am 06.09.2004, 08:34 -

Gruß
    Achim

Wirkliche Intelligenz beginnt dort, wo man erkennt, dass es mit dem eigenen Unterscheidungsvermögen nicht so weit her ist......

Moin, ich habe da eine Pm bekommen:

Das ist alles rund um unsere Drachenwiese.
    Hier soll alles stattfinden: hinten links der Aussichtshügel, rechts hinter den Bäumen besagte Straße.

Gruß
    Achim

Großraumentdeckertag, Tour 16 ... hm??

Und vorne an der Wiese hängt dann ein Schild. Füttern verboten! ;)

Grüße Bertl

Zitat

Original von Bertl
    Großraumentdeckertag, Tour 16 ... hm??

Und vorne an der Wiese hängt dann ein Schild. Füttern verboten! ;)

Grüße Bertl

Ach, mir ist es egal, dann werde ich halt nicht gefüttert :-O

Mir geht es darum, das wir Freude und Spass haben und Interesse und Verständnis für unsere Lieblingsbeschäftigung zu wecken. wie soll das besser gehen als so?

Gruß
    Achim

Na, dann laßt Euch mal was einfallen, daß wenn wir vorbei kommen, auch etwas geboten bekommen. :-O :-O

Grüße Bertl

Zitat

Original von Bertl
    Na, dann laßt Euch mal was einfallen, daß wenn wir vorbei kommen, auch etwas geboten bekommen. :-O :-O

Grüße Bertl

Och nö, so läuft das nicht. Ich mach dir einen Vorschlag: ich mach Platz für dich und deine Pure mit Schwänzen und schau mir das dann gerne mal an. ;)

Gruß
    Achim

Zitat

Original von Achim X
    Och nö, so läuft das nicht. Ich mach dir einen Vorschlag: ich mach Platz für dich und deine Pure mit Schwänzen und schau mir das dann gerne mal an. ;)

Warst Du nicht auch zufällig (oder absichtlich) in Garbsen beim Drachenfest?? :D

Außerdem ist der Drachenclub angeschrieben worden. Und da soll ich mich angesprochen fühlen? :O Aber ihr könnt mich gerne engagieren (oder wie das Wort heißt). :D:D:D

Grüße Bertl

Zitat

..........Außerdem ist der Drachenclub angeschrieben worden. Und da soll ich mich angesprochen fühlen? Aber ihr könnt mich gerne engagieren (oder wie das Wort heißt). .........

Nee, nee, nee, So ein Schelm. :O :O Aber lesen hilft:

Zitat

..Wer Lust hat kann gerne vorbeikommen und ist herzlich eingeladen.
    Es ist kein Drachenfest sondern ein zwanglose Treffen, bei dem auch einige Zuschauer vorbeikommen können(werden?)

Wir würden uns freuen, wenn uns einige Drachenfreunde unterstützen und einfach ihre Drachen mitbringen.

Und:

Zitat

....Jeder ist herzlich eingeladen um seine Drachen fliegen zu lassen. Einfach nur weil es Spaß macht..

8-)
    - Editiert von Achim X am 06.09.2004, 15:00 -

Gruß
    Achim

Zitat

Original von Achim X

Wer Lust hat kann gerne vorbeikommen und ist herzlich eingeladen.

Ok, ich melde mich für die Zuschauer. ... Na, gut für die guten Nähtipps von Dir wickle ich sogar einmal meine Leinen ab. :D:D

Äh, ich glaube Kinderbetreuung ist nicht vorgesehen. :)

@all
    Aber mal ein ganz anderes Thema. Wie sieht die Wiese den am Kronsberg denn jetzt so aus. Gemäht ... Stoppelfeld ... ? ? ?

Grüße Bertl

Zitat

Original von ah
    Hi,

Buggyfahren dürfen wir dort auch nicht ... wozu ist die Wiese denn überhaupt gut, ;) !!

... Blümchen pflücken, und daraus Kränze flechten - Verstecken spielen im hohen Gras ... :-O

Ein Stück weiter hinten auf einen der Parkplätze soll es angeblich möglich sein, wurde mir erzählt. Nur ich habe noch keinen fahren gesehen.

Grüße Bertl

Zitat

Original von ah
    Hi,

ich sag einfach Achim hätte es mir erlaubt, ;-).

Aaarrrgghh! :O :O Mein Herchtz! :kirre:

Gruß
    Achim

Hallo Achim,
    zum Strassenfest einige Sache die ich richtig stellen muß.......
    Welche Stromleitungen????????????????
    Es ist ein Straßenfest und dafür braucht man kein Strom auf der Wiese
    Auf dem Drachenfest hatten wir auch Strom und konnten fliegen.

Achim ,Du findest es erstaunlich das wir angesprochen wurden??????

Wie schon gesagt,es soll Sonntag recht locker abgehen.

MfG
    Centipede