Kurz und bündig, da ich weder bei HQ noch hier in der Suchfunktion etwas gefunden habe:
Weiß jemand die Stärke der Waageleine der Bad Widow?
Schon mal merci im Voraus.....
Kurz und bündig, da ich weder bei HQ noch hier in der Suchfunktion etwas gefunden habe:
Weiß jemand die Stärke der Waageleine der Bad Widow?
Schon mal merci im Voraus.....
Ich weiß nicht ob auf folgender Seite das gesuchte mit verzeichnet ist aber ansonsten finde ich die Idee von INVENTO sehr gut.Bad Widow Supportseite
ZitatOriginal von Eifelfeuer
Jan, die Seite ist prima, da hatte ich auch zuerst nachgeschaut, aber da steht nix.....
Nu hab ich zwei doch recht unterschiedliche Stärken, ich werds halt einfach mal in dem Bereich antesten, mal schauen, was passiert...
empf. Schnur 70 - 135 kp => Waageleine = 135 Kp
Ich habe gestern bei meiner Widow geschaut und bestätige was Michel geschrieben hat:
empf. Schnur 70 - 135 kp => Waageleine = 135 Kp
Naja, kann man nicht ganz so stehen lassen. Oder meint Ihr ein S-Kite oder eine Pure haben 180kg Waagen?
Bei der kleinen Pure kommt 105kg Schnur zum Einsatz, da ja immer mindestens zwei Schenkel pro Seite tragen reicht das dann locker. Ich würde der Widow irgendwas zwischen 70 und 105kg verpassen.
Grüße
Bertram
ZitatOriginal von Nixblicker Ich würde der Widow irgendwas zwischen 70 und 105kg verpassen.
Warum nicht aber original HQ-Waageleine für Bad Widow ist Dyneema ummantelt 135 Kp (grau) !.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Nixblicker
Naja, kann man nicht ganz so stehen lassen. Oder meint Ihr ein S-Kite oder eine Pure haben 180kg Waagen?
Bei der kleinen Pure kommt 105kg Schnur zum Einsatz, da ja immer mindestens zwei Schenkel pro Seite tragen reicht das dann locker. Ich würde der Widow irgendwas zwischen 70 und 105kg verpassen.
Grüße
Bertram
Ich wollte ja nichts mehr sagen. Aber danke für deine Antwort. Mir hätte es ja eh keiner geglaubt. Nur zur Info, beim 0.9er S-Kite reichen laut Stephan 95 kg völlig aus.
Mag ja alles sein, deshalb ist bei der Widow trotzdem die HQ-Waageleine Dyneema ummantelt 135 Kp (grau) !. :-O :-O