Drachenflieger aus Frankfurt/O. und Fürstenwalde

• Offizieller Beitrag

hallo,

da ich es satt habe immer alleine auf der wiese zu stehen muß ich doch mal
    horchen ob es hier im forum leute aus besagter region gibt.

ich fliege mittlerweile nur noch lenkdrachen und versuche krampfhaft mir
    einige tricks anzueigenen. ich habe aber auch noch eine rev1 und ne matte,
    also eigentlich bin ich recht flexibel. wenn es also jemanden gibt, der interesse
    am gemeinsamen fligen hat der kann sich ja mal bei mir melden.

mfg mathias

hallo mathias
    leider ist es in unserer gegend nicht so einfach gleichgesinnte zu treffen. ich komme aus eberswalde, und das ist dann doch schon ein ganzes stück entfernt. die berliner szene ist eigentlich ganz aktiv.
    möglicherweise trifft man sich mal auf einem drachenfest, z.b. hier
    ich werde sicher aus in diesem jahr wieder dort sein, und kann aus erfahrung sagen, dass dort jede megne freundlicher drachenflieger anzutreffen sind.

gruß thilo :)

Dann werde ich mich mal auch aus der Anonymität eines monatelangen Forum-Mitlesers erheben, wie von set schon länger gefordert, zumal wenn schon eigene Drachen im Forum per Bild auftauchen.
    Ich fand allerdings das diesjährige Drachenfest in Frankfurt/Oder noch besser als das in Pohlitz, wenn auch die Kleinflugzeuge dort, die zwischen den Drachenfliegern herumfuhren einen ungewohnen Reiz (und Krach) vermittelten. Diese Nähe ist sonst ja streng verboten.
    Dank an den Kamikaze Fan Steffen und edino für die guten Tips und Flugdemonstrationen in FFO für uns (nur)-2-Leiner-Piloten.
    Gruß. S t e f a n

letzte beitrag is zwar von 2004 aber ich meld mich trotzdem mal! bin auch aus ffo und mag net immer alleine auf der wiese stehen. :R:

@sweety: klar koennen wir uns zum kiten treffen! wuerde ich echt ma gut finden! mein frauchen hat nicht immer grad lust mitzukommen. ;)
    muss ich nur sehen wann ich mal zeit habe. wenn dann kann ich eh nur am wochenende. bin in der woche leider immer etwas weiter wech von ffo. *grummel*#
    drachenfest werde ich auf jedenfall mal vorbei kommen! darauf freu ich mich schon riesig!!! :-O mfg PeiLo

@PeiLo:

Jo das is kein problem. Ich bin meistens auch am Wochenende auf der Wiese.
    Mit dem Frauchen das kenn ich. Meine hat auch nicht immer lust mitzukommen :-O .

gruß Tobi

naja, verstaendlich ist das ja auch. de maedels stehen ja (fast) immer nur daneben. meine kleine alte matte oder meinen alten birdy will sie ja nicht haben, obwohl die auch spaß machen. ist halt nicht ihr ding. :L
    gestern war ich 2,5 stunden lang kiten. alleine!!!!! war zwar richtig geiles wetter aber naja. also, zeits wirds fuer nen treffen und lustiges kiten! drachenfest kann kommen! hose ist eingesaut und blaue flecken sind auch da! :-O

Naja so muss das sein :-O .
    Meine freundin hat einen Elliot Hunter in Pink/Lila. aber der steht bei ihr nur im Zimmer.
    Ich war heute auf der Wiese- allein ;) - und ich hatte das falsche material bei.
    Ich hatte nur Trickdrachen bei und das hat gekackt wie sau.
    Jooooooooo Drachenfest kann kommen.
    Kommste auch nach Politz oder Seelow zum Drachenfest???

gruß Tobi

muss ich das datum wissen und wo das da genau ist! und ich muss sehen ob ich da kann!
    z.b.vom 05.10.2008-17.10.2008 kann ich leider nicht!
    danach muesste ich aber wieder jedes wochenende zuhause sein.
    wird schon knapp mit dem drachenfest was am 03.10-05.10 ist.
    haett ich aber voll bock drauf dahin zu kommen. :-O

bei dem wind trickdrachen?! ich glaub heute haette eine 2er matte spaß gemacht!
    bin eh noch am ueberlegen, mir noch 2weitere matten zu holen. etwas kleinere! bei dem wind heute haett ich echt zu viel schiss!

mfg Ivo

Hallo,
    ich muss doch mal die Termine für Politz und Seelow nachfragen. Ich muss dringend mal wieder auf die Wiese!

Gruß Thilo

@PeiLo:
    Ja bei dem Wind Trickdrachen :-/ . Ich hab nur einen Windmesser in den Wind gehalten und da wusst ich schon das ich meinen Buggy vergessen hatte ;) .

Politz ist wie set schon geschrieben hat am 12.10.2008
    Seelow ist wie oben zu sehen am 28.09.2008
    Aber ich weiß noch nicht was in Seelow los ist. Wenn da keiner kommt bleib ich auch zuhause!

gruß Tobi

shit! am 28.09.08 kann ich leider nicht! aergerlich!!! 12.10.08 leider auch nicht!
    was gut ist, dass ich am 03 und 04.08 kann!! wenigstens etwas!
    findet sonst noch was in unserer naehe statt, was sich lohnen koennte?!