Fluggebiet "am Pollen" Info

Moin Leutz,

war heute "am Pollen" und wollte ne Runde fliegen.
    Musste vor Ort feststellen, daß recht viele Schafe unterwegs waren.

Mich hat dann der Schäfer angesprochen und gebeten,
    daß Drachenfliegen auf der Wiese bis Dienstag nächste Woche dort einzustellen.
    Dann verschwindet er auf die andere Seite des Weges und wir können auf "unserer" Seite wieder "Schützenfeste" feiern wie er meint.

Da er sehr freundlich war und darauf hingewiesen hat, daß die Drachen seine Schafe verschrecken, sollte man ihm die Woche gönnen :-O

Also an alle die es betrifft, wäre nett, wenn ihr euch für die Zeit eine Ausweichwiese sucht.

Nen windigen Gruß

Andreas

Ich war auch am Dienstag oben,mich hat aber niemand weggeschickt oder angesprochen.Ich war zwar auf der Modellflieger-wiese aber da stand auch noch ein Zaun rum und der Schäfer ist mit seinem Trecker an mir vorbeigefahren und hat nur kurz nach seinem Zaun geschaut.
    Ich schätze mal das wir bis nächsten Di nur nicht auf die hintere Wiese dürfen und die Flugzeug-Menschen sind ja nur bei Flaute da,d.h. die schön gemähte Fläche ist zum Kiten freigegeben :D

So Leutz!
    Es ist Dienstag,der Offizielle Tag an dem der Schäfer mit seinem Anhang von der Wiese verschwunden ist,Jipppiiiieeee.Jetzt muss man nur auf die Schaf-Sch**sse aufpassen.

Und noch was;Der Schäfer kam gestern zur Modellflieger Wiese und hat gefragt ob wir was verloren haben.Ich werde jetzt nicht hier hin schreiben was er gefunden hat aber wer etwas verloren hat was ein bissl Geld kostet wird sich schon angesprochen fühlen wenn er das liest.
    Der besagte Gegenstand wurde auf der Drachenwiese verloren.

Gruss Sebastian