Schon mal den Drachen im Baum gelandet?
-
-
Das sieht ja noch halbwegs human aus.
Ich hatte auch eine Besteigung erwogen. Gestern war es für jegliche Aktion, auf Grund der einsetzenden Dunkelheit, zu spät.
Heute nun bot sich ein jämmerliches Bild. Der Wind hatte noch mehr zugelegt. Mehrere Cuts im Tuch waren schon vom Boden aus zu sehen.
Ich habe auf die rabiate Methode zurückgegriffen. Abschleppöse ans Auto geschraubt und die Leinen eingehangen..... -
-
1. Lifter in den Baum gejagt Ich hatte das Glück das mein Power Sled 24 den Ast einfach mit gerissen hat jetzt sind zwar die anderen bäume alle größer aber er muss nicht mehr gestutzt werden :H: :-O
2 Ich hatte neulich das vergnügen das mein neuer 4qm Lifter mich mit gezogen hat und ich dann mit richtig Geschwindigkeit an einem Familien Haus vorbei gerutscht kam und die Familie samt Hund am Fenster standen und gestaunt/gelacht haben.
3. Wir haben bei uns Park Bänke stehen die irgendwie beim landen eines Drachen irgend ein Magnetfeld erschafften und den Drachen magisch Anziehen. :O :O
-
-
HI Mandraker....
sieht ja furchtbar aus....kannst wohl keine Vented-Version mehr draus machen?
Und wie geht`s dem Baum?Sonst sieh es positiv, hast wieder Platz in Deiner Drachetasche....
Herzliche Anteilnahme
Salomonimaeus -
-
Möglicherweise ..... ??? ..... :=( :=( :=( .... ja, möglichweise :=( :=( :=( .
Verbinder, Kreuz und Stangen raus ... den Rest entsorgen. -
-
-
Vielleicht füllt sich der Schirm durch die zusätzlichen Luftöffnungen einfach ein bisschen schneller :O Schonmal bei HQ nach einer Reparaturmöglichkeit gefragt?
-
-
Crush, das hab ich noch gar nicht berücksichtigt.
Allerdings sind Ein- und Austrittsöffnung nahezu identisch, der Effekt dürfte sich also aufheben.yeap, die Anfrage bei HQ läuft.
-
Zitat
Abschleppöse ans Auto geschraubt und die Leinen eingehangen.....
Dafür finde ich, sieht der Kite noch ganz gut aus . -
Zitat von Mandraker
Balor 160 in einen Baum"gelandet" Totalschaden
Segel ist mit allen Ehren bestattet
-
-
-
Ich habe leider kein Foto mehr. Vor einigen Monaten wurde einer meiner Drachen durch einen Hundeangriff in die ewigen Jagdgründe befördert. Die brummenden Fluggeräusche waren wohl zu viel für Ihn. An sich mag ich Tiere und auch Hunde ganz gern, aber es ist leider bei uns nicht selten, dass Hunde auf Wiesen hinter Drachen herjagen und beschädigen. Die Tierhalter "verstehen" das meistens gar nicht...der tut ja nichts, der will doch nur spielen. Oft kommen dann auch noch Sprüche in der Art, man soll sich nicht so anstellen, die Drachen sind doch nur Kinderspielzeug
-
Da ich den Nervenkitzel Liebe meine Cascaden immer so nah wie möglich an einem Baum zu fliegen und die Äste mit dem Kite zu Streicheln, kommt es öfters mal vor das ich im Baum hänge... Kaputt ist mir allerdings noch nichts gegangen.