Hallo !
Wieder einmal ist so was großes gebaut worden,
ist zwar häßlich, aber jedem das seine...
Grüße Gerhard
Hallo !
Wieder einmal ist so was großes gebaut worden,
ist zwar häßlich, aber jedem das seine...
Grüße Gerhard
MegaRay stand in Melle am Himmel, späten Sonntagnachmittag und vorher gab's reichlich Diskussionen und hinterher natürlich auch !!
Soweit ich weiss, war Peter in Portsmouth und er hat die Flagge im Auftrag für Sponsoren aus Kuwait gebaut.
Manche Menschen machen für Geld viel Schlimmeres ! :-O
Have a look here my friends !
Es geht nicht nur um Schönheit auch mal um das Machbare und um dieGenialität.
Es ist eigentlich aufgebaut wie ein offner bettbezug und der Drache besitzt auch keine Stege sondern nur Leinen zur Profilierung. Er fliegt damit relativ gut und sieht eigenartig aus.
ZitatOriginal von longline
Es geht nicht nur um Schönheit auch mal um das Machbare und um dieGenialität.
Wenn dieses Zitat hier:
"If the rules are going to get changed in that direction we can play that game pretty well - it is war ,"
aus Michaels Link der Wahrheit entspricht, dann fällt es mir schwer noch eine Genialität zu sehen. Dann sehe ich eigentlich nur noch, dass das Ozonloch Neuseeland erreicht hat.
Gruss
Ralf
Wenn wir alle im Forum unsere häßlichsten Drachen zusammennähen ,bekommen wir dann auch so ein komisches Ding hin ??
Eigentlich müsste die Überschrift geändert werden, nämlich in die grössten Drachen der Welt ! Am vergangenen Wochenende fand wohl in Kuwait ein neuer Weltrekord statt !
Weitere Bilder und Berichte hier : Gomberg - Hat Trick in Kuwait Jim Martin's Fotoalbum Dean Jordans Flickr page
Leider ging es wohl nicht ganz ohne Verletzung ab !
Die Drachen .. naja. :-/
Die Aktion .. :H: :H: :H: