Der größte Drachen der Welt :(
-
-
Na toll, grosse bunte Mülltüte :-/ Gigantomanie ist ja schön und gut, aber es sollte wenigstens nach was aussehen.
-
Hi,
und dann fliegt ein Heissluftballon drüber und alle lachen, ;-).
-
Na super! :-/ Ich kann mit diesen ganzen Riesenviechern nichts anfangen. Zum Glück blieb auch der MegaRay in Melle am Boden - sonst hätte es wieder kein anderes Gesprächsthema gegeben.
Wo ist denn Peter Lynn auf den Fotos? Müsste doch eigentlich drauf sein, oder? -
-
MegaRay stand in Melle am Himmel, späten Sonntagnachmittag und vorher gab's reichlich Diskussionen und hinterher natürlich auch !!
Soweit ich weiss, war Peter in Portsmouth und er hat die Flagge im Auftrag für Sponsoren aus Kuwait gebaut.
Manche Menschen machen für Geld viel Schlimmeres ! :-O -
-
-
Es geht nicht nur um Schönheit auch mal um das Machbare und um dieGenialität.
Es ist eigentlich aufgebaut wie ein offner bettbezug und der Drache besitzt auch keine Stege sondern nur Leinen zur Profilierung. Er fliegt damit relativ gut und sieht eigenartig aus. -
Zitat
Original von longline
Es geht nicht nur um Schönheit auch mal um das Machbare und um dieGenialität.Wenn dieses Zitat hier:
"If the rules are going to get changed in that direction we can play that game pretty well - it is war ,"
aus Michaels Link der Wahrheit entspricht, dann fällt es mir schwer noch eine Genialität zu sehen. Dann sehe ich eigentlich nur noch, dass das Ozonloch Neuseeland erreicht hat.Gruss
Ralf -
Zitat
Original von Ralf
...aus Michaels Link der Wahrheit entspricht, dann fällt es mir schwer noch eine Genialität zu sehen. Dann sehe ich eigentlich nur noch, dass das Ozonloch Neuseeland erreicht hat.
Gruss
RalfLass ihn doch! Das sichert Milliarden Polymeren eine Arbeitsstelle.
SCNR Harry
-
-
Eigentlich müsste die Überschrift geändert werden, nämlich in die grössten Drachen der Welt ! Am vergangenen Wochenende fand wohl in Kuwait ein neuer Weltrekord statt !
Weitere Bilder und Berichte hier : Gomberg - Hat Trick in Kuwait Jim Martin's Fotoalbum Dean Jordans Flickr page
Leider ging es wohl nicht ganz ohne Verletzung ab ! -
Die sind zwar riesig, aber ich kann den fliegenden "Mülltüten" trotzdem nicht viel abgewinnen!
Auch wenn es inzwischen 3 Stück sind! :-o -
Viel Kohle, wenig Geschmack. :-/
-
Meine Güte, sind die häßlich :H: :L :-O
Ne echt mal, nett mein Geschmack...Gruß
Rambo -
-
Hallo Chris,
welche Aktion meinst du? :-O
Die von Andrew oder die mit den Kites.
Beeindruckend sieht es schon aus, schön bestimmt nicht.
Gruß Dirk -
das mit Andrew tut mir leid.
Meinte narürlich die Drachenaktion! -
Das hatte ich mir schon gedacht,
dass mit mit Andrew tut ja auch schon beim hinschauen weh.