Zitat

Jetzt können wir gemeinsam auf "Raketenwind" warten

Yap, kann es eingentlich kaum erwarten.

Zitat

Das Gelb is klasse :H: :H:

das Gelb sieht klasse aus und mit der lila Ecke, so als Orientierung ist sicher nicht verkehrt. So wie der zweite in DraDaBa sieht meiner aus, nur das ich eine blaue Waage habe.
    - Editiert von Nick am 08.09.2005, 08:13 -

mist meine Rosa.Rennsau ist noch nicht da. Mal schaun ob sie sich auf Fuerte behaupten kann.

Gruß Peter

Hi Peter,
    und ob er das abkann. Mein Rekord: Wasserkuppe Feb. 2005 - Windstärke 8-9 bft im Mittel und in Böen bis 11,5 bft!!! Der Apex hat das ohne zu murren weggesteckt und wurde dabei zum rasenden Frosch (meiner ist grün). 130 daN Leinen waren Pflicht. Es lies sich damit sogar geil Budysurfen :)

schaut mal hier:

cya
    Mark

uiuiui, na bei 11,5 hat man ansich schon probleme gerade zu stehen. Na bin ich ja guter Dinge.

Gruß Peter

Zitat

So wie der zweite in DraDaBa sieht meiner aus, nur das ich eine blaue Waage habe.

Das ist mein Rennzwerg :-O Und meine Waage ist glaub ich viollet
    - Editiert von HeinzKetchup am 08.09.2005, 09:49 -

Greetz

Wissen ist Nacht!

Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

Zitat

as ist mein Rennzwerg Und meine Wage ist glaub ich viollet

Hey, da konnen wir ja ein Pair bilden. Ein Ballet bei 8Bft und ordentlichem Heavy Metal. :-O :-O

Ich habe die Befürchtung, das ichbei 8Bft genug mit mir und dem kleinen zu tun habe :-O Und dann noch Ballet? Das kann ja eh niemand mehr sehen :-O

Greetz

Wissen ist Nacht!

habe gehört das meiner auch zu Hause angekommen ist. Und ich hänge hier auf der Arbeit rum :(

Gruß Peter

Tach zusammen... :D

Im Video-Board gibt´s een Filmchen von " Typen aus Mönchengladbach " :) ....eigentlich nix besonderes, man sieht aber neen blauen PL 62. APEX bei +6Bft an 20 Meter Leine... :O ...schon nicht schlecht.

Gruß aus MG...( Ein bischen Eigenwerbung iss doch erlaubt....oder...??
    ;);) )

jo ausgepackt und für gut befunden. Pink/schwarz sieht widererwarten gar net mal so übel aus. So jetzt nur noch ein wenig Wind und ab die Post.

Gruß Peter

Zitat

jetzt nur noch ein wenig Wind und ab die Post

seit zwei Tagen schon, zeige ich meinem "Rennzwerg" seine zukünftige Wiese, und immer muss er in der Tasche bleiben weil sich nix tut. Er sieht so traurig aus, wenn er seinen Leichtwindbruder(Aztek125) seine Kreise ziehen sieht. Herr, hab erbarmen!

Hallo Nick,

jau, könnte mal sein. Wobei ganz so oft sind wir nicht in Kirchellen. Meistens nur bei Wind aus Nord, dann ist unsere andere Drachenwiese in Recklinghausen "bescheiden". Aber ich kann ja mal Bescheid geben.
    Wettrennen... naja... habe da letztens schlechte Erfahrung gemacht. Mein Kollege mit einem Rave, ich mit meiner Mirage XL. Anschließend lag der Rave bei mir auf dem OP-Tisch, sprich Nähmaschine. Aber war ja auch ein unfairer Kampf! ;)

weiß jemand zufällig, welche farben an stoffe noch in der werkstatt da sind für den apex (pl 62).egal ob GE oder E.(bin ja flexibel ;-))
    und habt ihr beim kauf noch nen par euronen runtergehandelt? und die letzte frage... wie lange hat eure anfertigung gedauert?? :-O

Farben? -> Anrufen
    Handeln?-> Denke eher nicht
    Dauer?-> wenn du glück hast, ist sogar einer fertig

Greetz

Wissen ist Nacht!

hi,
    must halt mal anrufen welche Farben noch da sind, wenn überhaupt noch was da ist. Der Preis ist gerechtfertigt warum soll man da handeln? hat ca. 2 Wochen gedauert, der Drachen musste aber erst noch fertig gestellt werden.

Wie gesagt anrufen ist am besten. Auf E-Mail hat niemand geantwortet.

Habe in letzte Woche das erste mal geflogen. Brauch aber ordentlich Wind bis er Spass macht

Gruß Peter

Leinen bis 100kg, 25m, die Ockert Protec Red finde ich klasse

Greetz

Wissen ist Nacht!