Mein Apex is da
-
-
-
Rev1: Rufe morgens an, da ist in Gelsenkirchen der Chef (Hr. Vogel) da! Hat bei mir ganz gut geklappt und ich kann mich nicht beschweren. Aber auch sonst hatte ich noch keine Problem, nur ab und an weiß nicht jeder welcher Drachen für wen reserviert ist. Vom Apex können sie wahrscheinlich doppelt so viele verkaufen wie bauen...
Andreas: wenn du mir dein Handy-Nr. als PM schickst rufe ich dich an und kann ihn dir auch nach Renesse mitbringen, auch wenn du meinen Bus-Thread so kritisiert hast ;-)... ich riskiere ja nichts, nen PL62er bekomm ich immer wieder los
... merk man, dass ich gerade mehr als ein Bier getrunken habe???
Schönen Abend noch,
Gruß, Maik
- Editiert von Maich am 01.09.2005, 07:26 - -
Kritik... doch nur durchweg konstruktive. Versteht sich
Dein Angebot Ehrt mich, aber ob es bei was mit Renesse wird ist noch nicht 100%ig sicher. Ich fange moegen einen neuen Job an wo früher oder später Schichtdienst auf mich zukommt. Falls dies schon im Oktober ist würde ich im worst Case am Renesse-Wochenende im Büro sitzen -
-
Ich hoffe das meiner heute auch fertig wird. Fehlt dann eigentlich nur ein büschen Wind.
-
-
Zitat
so, scheint ja jetzt doch noch geklappt zu haben. Pink oje, bekomm ich Augenkrebs
ich hab die pinke Rohfassung, also ohne Stäbe, gesehen. Sieht aus wie ein Barbiedrachen. Oder eben eine Rennsau.
-
Zitat
Original von Nick
ich hab die pinke Rohfassung, also ohne Stäbe, gesehen. Sieht aus wie ein Barbiedrachen. Oder eben eine Rennsau.
ohweia, das habe ich befürchtet, kann ich wieder das Gespött der Kollegen auf der Wiese anhören. Na was solls, dafür isser einmalig :L
-
-
-
-
-
Da hingen ein blauer und ein rosa Drachen unter der Decke im Verkaufsraum. Unter dem blauen hing Ken und mit dem rosa Drachen "ist Barbie durch die Gegend geflogen"!!
-
Zitat
Original von Maich
Da hingen ein blauer und ein rosa Drachen unter der Decke im Verkaufsraum. Unter dem blauen hing Ken und mit dem rosa Drachen "ist Barbie durch die Gegend geflogen"!!ich sehe schon hier spricht der blanke Neid :-O
-
-
-
Mein Apex ist da! Wie schon erwähnt gelb mit lila Ecke und nem Bemangestänge.
-
-
Meiner is gelb mit grüner Ecke Pl62
Hatte gedacht daß sich das grün besser abhebt is aber in der Luft schlecht zu erkennen.
Das Gelb is klasse :H: :H: Die farbkombi Gelb/Grün würde ich aber nimmer nehmen.
Nur so mal als Info falls sich noch wer unschlüssig ist wegen der farbgebung