Nächste Woch Mittwoch(31.08) soll er fertig sein, die farben verate ich aber noch nicht.

Mein Apex is da
-
-
da bin ich ja mal mit dir gespannt :H:
-
poh ihr macht mich neugierig auf das Teil, ich liebe alles was schnell ist :-O . Habe da gleich mal nachgefragt.
-
Du wirst ihn lieben :-O
Aber unter 4-5Bft pack ich ihn gar net aus, drunter spiele ich eher mit der Posi oder teste am Myon rum
-
-
mist habe die Drachenwerkstadt an gemailt hat sich aber noch net gemeldet :=(
-
Ruf da einfach mal an :H:
-
jap, anrufen ist gut, aber eigentlich melden die sich auch schnellst möglich per mail. ich geh ja lieber in den laden (GE) und verbringe dort manchmal meine mittagspause. ja, ich weiß das ist bei euch nur schwer möglich.
-
ja in den Laden gehe ich auch lieber, aber ist mir zu weit weg
-
so angerufen hab ich jetzt, nu mal abwarten und Tee trinken. Und wehe das Teil fliegt net schnell :-O
-
Deviniere schnell
-
Ich durfte heute schon mal meinen noch nicht bestabten Apex anfassen und begutachten. Leider wird er erst in der nächsten Woche fertig. (heul)
-
Jaa.. der Sommer geht so langsam zu Ende. Die Ausläufer des Hurricanes Katrina sollen mitte nächster Woche bei uns eintreffen. Ich schreib grad ma ne Mail an die Drachenwerkstatt
-
Ich habe noch gestern mit der Drachenwerkstatt telefoniert und morgen sollen etliche fertig werden...
Habe mir natürlich auch einen reserviert!! -
Zitat
Original von Maich
morgen sollen etliche fertig werden...
Bauen die wieder welche in PL62? -
Hr. Vogel (Gelsenkirchen) hat mir einen in PL62, grün mit schwarzen Ecken versprochen. Soll morgen noch einmal anrufen bevor ich vorbeifahre.
PL62 haben sie wohl noch einiges da, aber nicht mehr in allen Farben! -
Farben waren eh stark eingeschränkt, gab nur gelb, grün, rosa, lila, blau, schwarz in PL62
-
-
-