da bin ich ja mal mit dir gespannt :H:

Greetz

Wissen ist Nacht!

Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

poh ihr macht mich neugierig auf das Teil, ich liebe alles was schnell ist :-O . Habe da gleich mal nachgefragt.

Gruß Peter

Du wirst ihn lieben :-O

Aber unter 4-5Bft pack ich ihn gar net aus, drunter spiele ich eher mit der Posi oder teste am Myon rum

Greetz

Wissen ist Nacht!

ach mein Posi ist kaputt, wenn man schon mal seinen Drachen aus der Hand gibt und schon ist er futsch. Könnte wieder mal rum düsen, bisserl Adrenalin hält jung :-O

Gruß Peter

mist habe die Drachenwerkstadt an gemailt hat sich aber noch net gemeldet :=(

Gruß Peter

Ruf da einfach mal an :H:

Greetz

Wissen ist Nacht!

jap, anrufen ist gut, aber eigentlich melden die sich auch schnellst möglich per mail. ich geh ja lieber in den laden (GE) und verbringe dort manchmal meine mittagspause. ja, ich weiß das ist bei euch nur schwer möglich.

so angerufen hab ich jetzt, nu mal abwarten und Tee trinken. Und wehe das Teil fliegt net schnell :-O

Gruß Peter

Ich durfte heute schon mal meinen noch nicht bestabten Apex anfassen und begutachten. Leider wird er erst in der nächsten Woche fertig. (heul)

Jaa.. der Sommer geht so langsam zu Ende. Die Ausläufer des Hurricanes Katrina sollen mitte nächster Woche bei uns eintreffen. Ich schreib grad ma ne Mail an die Drachenwerkstatt :)

Farben waren eh stark eingeschränkt, gab nur gelb, grün, rosa, lila, blau, schwarz in PL62

Greetz

Wissen ist Nacht!

Zitat

Meiner ist gelb mit einer lila Ecke.

Meiner umgekehrt. Sieht auch "niedlich" aus. Aber bei richtigem Wind - uiiiiii und ab die Post. :O :-O
    Uschi