Argo von Kitehouse / MF3 bzw. MAD von KSF

• Das liest sich alles sehr interessant. Ich habe you.r mal eine PM geschrieben und hoffe einfach mal auf Antwort / Vermittlung. Ein handmade von Wolfgang wäre natürlich schöner als einer aus der Serie.

• @ kevin Nils
    sie sind auch mit besseren materialien.
    ich finde ihn wirklich klasse,den mf4.meiner hat zwar noch keine spannschnur und ist schweine laut,hält aber bekannter weise konstant seine geschwindigkeit.der ul geht zudem super runter.
    aber gut,hoffe uli kann dir deine oft sehr detailierten fragen beantworten.die nummer mit dem,"flieg ihn halt mal" trifft hier ja nicht zu. ;)
    viel glück beim finden des richtigen,wenns den denn gibt. 8-)

Der Tod ist ein kritischer Augenblick, es ist klug und sinnvoll sich gut darauf vorzubereiten.

• Falls es jemanden interessieren sollte: wir haben uns entschieden. Kein Argo, kein MF3. Die Wahl ist auf den Lithium gefallen. Mein Dealer kümmert sich gerade darum. Wenn also noch jemand einen haben möchte, kurze PM an mich - vielleicht lassen sich so noch ein paar Prozente aushandeln.

• 8-) , ist jetzt aber auch nicht die preiswerteste Alternative, Nils ;-). Da bin ich ja dann mal gespannt auf das franz. Alkalimetall ... und nimm nicht zu lange Schnüre, wir wollen auch noch ein bisschen Platz auf der Wiese :D

mfg
    Mike

Mike

• Wie sagte Conny? Geld spielt keine Rolle. SIE kann das sagen. Weil ich zahle. :)

Es wäre auch beinahe ein V-Max geworden, aber dann hättest Du uns ja ein Flugverbot ausgesprochen. ;) Du darfst den Lithium dann gerne austesten, ich finde es immer wieder erstaunlich zu sehen, dass meine Drachen nicht nur Achten fliegen können. :)

• @ Kevin-Nils

Zitat

Es wäre auch beinahe ein V-Max geworden, aber dann hättest Du uns ja ein Flugverbot ausgesprochen.

Also bei uns auf der Wiese darf jeder fliegen was er möchte,.........
    Wäre ja noch schöner, wenn man vorgeschrieben bekommt was man fliegen darf und was nicht.

Gruß,
    Ilona

Am wertvollsten sind die Menschen, die es schaffen, anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

• Ilona, das war ein Scherz. Mike wird verstanden haben. Das sollte keinesfalls heißen, dass der V-Max ein schlechter Drachen ist. Vielleicht landet der auch noch in meiner Drachentüte. Mal sehen.