Mein Titan XL lebt wieder

• Moin Moin,

in der Zeit der Reparatur hätte ich zwar vermutlich einen neuen bauen können, aber irgendwie war der Rest des Drachens einfach zu gut um in die Tonne zu wandern.
    Wenn man es nicht weiss, dann fällt es fast nicht auf, abgesehen davon, dass das Mittelpanel 5cm mehr hat als das original, da das Tuch am Standoff auch eingerissen war.

vorher:

nacher:

Denke mal das kann man durchgehen lassen :)

-- "Ich bin hier Patient sowas wird von mir erwartet !" --

Just because you’re paranoid doesn’t mean they’re not after you
    Terry Pratchett

• Zitat

Denke mal das kann man durchgehen lassen :)

Gefällt mir besser als vorher !!

Gruss Roland

• Mir auch :) Das dunkle Panel macht die Optik des Drachens kaputt, da kaum ein Unterschied zwischen blau und grün hinsichtlich der Helligkeit besteht. Ich wollte erst gelb nehmen, aber beim Anlegen fand ich dann weiss am harmonischsten :square:
    Hoffen wir mal, dass er dieses Wochenende dann in die Luft darf :)

Gruß

Bertram

Terry Pratchett

• Hi Bertram,

Zitat

Ich wollte erst gelb nehmen, aber beim Anlegen fand ich dann weiss am harmonischsten

Warum hast Du nicht Mylar genommen?:-O
    Hat Ralph am Mini-Titan gemacht, genau da, wo Du auch ausgetauscht hast, zwischen Neonorange und Schwarz. Sah überrraschend gut aus (hallo Ralph ;-).
    Na ja, Du fängst jetzt wahrscheinlich nicht noch mal von vorn an, kann ich verstehen:-D.
    Aber beim Comp. könntest Du es ja so machen, denn der gefällt Dir doch soooo auch nicht, oder? :(
    Ist der XL (und die anderen) denn in Wittenberg geflogen?

Grüsse, Jürgen

Nirvana UL, STD SS, STD SS/AS, NFX Sport x Abraxas SUL, STD, Fanö Proof x Tsunami UL x Topas 2.2 x Vagabond SE 0.4 x Positron 5mm x Ophidion UL + STD

• Klar ist er geflogen und Mylar wollte ich in der Mitte nicht und nein, ich schneide keinen intakten Drachen wegen der Farbe auseinander und ja, ich habe auch besagten Little Titan mit dem Mylar in der Mitte :-O und er gefällt mir :)

Grüße

Bertram

Terry Pratchett

• ... ich konnte den Titan XL ja live in Wittenberg besichtigen - saubere Arbeit kann man da nur sagen.

Viele Grüße
    Michael

• Merci 8-)

Terry Pratchett