Hiho!
Meine Kündigung ist auch raus! Schade, ich mag den Gedanken, daß es zwei Zeitschriften gibt!
Tschüß
Tiggr (aka Marcus)
Hiho!
Meine Kündigung ist auch raus! Schade, ich mag den Gedanken, daß es zwei Zeitschriften gibt!
Tschüß
Tiggr (aka Marcus)
Zitatich mag den Gedanken, daß es zwei Zeitschriften gibt!
Ich eigentlich auch, aber haben wir es denn nötig uns veralbern zu lassen?
Ich brauche das nicht.
Georg
Hiho!
Hab gerade mal mit dem Aboservice telefoniert! Die meine Kündigung ist angekommen, und es gibt eine Gutschrift!
Die zuständige Dame ist sehr freundlich, und das, obwohl sie sich wohl einiges zu dem Thema in letzter Zeit hat anhören müssen! Sie hat volles Verständnis für die Kündigung und ist sehr kooperativ!
Tschüß
Tiggr (aka Marcus)
PS: Schreibt wer was zu der nächste SDD-Ausgabe, wenn sie da ist, damit ich weiß, ob ich zum Kiosk tappsen muß?
hallo und guten tag,
da auch ich schwierigkeiten habe, die neueste zeitschrift zu bekommen und mir bei meinem lädchen gesagt, wurde, die zeitschrift kommt nicht, habe ich doch mal dieses forum entdeckt.
also ein abo gleich kündigen, weil was schief läuft.... hmmmm
es steht halt jetzt wohl nicht mehr so ein grosses haus hinter der zeitschrift wie der vth.... darüber hatten sich doch viele gefreut...
ich jedenfalls würde es schade finden, wenn die zeitschrift nicht mehr erscheinen würde, weil zu viele gleich megasauer reagieren und sie nicht mehr kaufen würden.
wenns wirklich der grund ist, das die layouterin krank ist, wäre es doch einfach mal normal und ich wünsche ihr dann gute besserung
gitti
Hallo!
ZitatOriginal von Gitti
also ein abo gleich kündigen, weil was schief läuft.... hmmmm
Bei mir war es nicht nur deswegen. Mir gefällt die Zeitschrift schon länger inhaltlich nicht mehr, um es mal vorsichtig zu formulieren. Hab jetzt lieber die HoHi des DCD abonniert, die hat auf weniger Seiten mehr Inhalt! Und mehr kompetente Autoren, und ein weiteres thematisches Spektrum...
Tschüß
Tiggr (aka Marcus)
Zitatich jedenfalls würde es schade finden, wenn die zeitschrift nicht mehr erscheinen würde, weil zu viele gleich megasauer reagieren und sie nicht mehr kaufen würden.
So isset ja auch nicht. Das geht doch schon das ganze Jahr so.
Und so gings los: Februar
Letztes Jahr: - Thema gelöscht -
usw. Ich habe auch das ganze Jahr auf eine Besserung gewartet, aber mein Abo läuft jetzt aus.
Zitatwenns wirklich der grund ist, das die layouterin krank ist, wäre es doch einfach mal normal und ich wünsche ihr dann gute besserung
Hallo Gitti,
selbstverständlich wünschen wir aller erkrankten eine gute Besserung, nichts ist so kostbar wie die Gesundheit.
Aber was mich persönlich an der ganzen Sache so stört ist die fehlende Information seitens des Verlags. Es hätte ja schon genügt, eine kurze Nachricht an die Leute mit einem Abbo rauszulassen, mit kurzer Erklärung der Situation. Aber es kam ja schlicht weg nichts in dieser Richtung. Erst nach mehreren Anfragen wurde man mehr oder weniger in Kenntnis gesetzt.
Ich glaube um so mehr Information man bekommt, um so eher kann man für eine Sache Verständnis aufbringen.
Rein zufällig wird mein Jahresbeitrag fällig, nur so lange ich keine Ausgabe erhalte bekommen die auch kein Geld von mir. :-/ :-/
Das wird da nicht wirklich jemanden interessieren, mich aber dafür umso mehr. :-O
Stephan