Sport und Design Drachen Heft 5/2004

• Huhu Ihrz ,

sind das frei erhältliche Zeitschriften (also beim guten Kiosk erhältlich) oder nur durch Vereine oder in Spezialgeschäften vertrieben ??

• Thorsten,

dies sind beide frei erhältliche Zeitschriften, ob sie nun aber an jedem guten Kiosk zu kaufen sind ist nicht sicher.

Dies kommt wahrscheinlich auf die Bedürfnisse der Kunden in der Gegend an.

Der gut sortierte Drachenhandel sollte sie auf jedenfall haben.

Ansonsten schau mal hier http://www.kite-and-friends.de/

Windige Grüße aus dem Süden

Michael

• Hey,

K & F ist heute angekommen :H:
    der erste Eindruck beim durchblättern ist echt gut!

SDD leider immer noch nicht :R: :R:

Michael

• Aus der de.rec.drachen:

Zitat

Moment mal, habe ich nicht 6 Ausgaben abonniert? Meine Kragenweite
    befindet sich mitlerweile weit jenseits der 100 cm.

da schließe ich mich rückhaltlos an. Mein Abo läuft aus, aber ich möchte dann doch die 6. Ausgabe haben.

Gruß
    Achim

Wirkliche Intelligenz beginnt dort, wo man erkennt, dass es mit dem eigenen Unterscheidungsvermögen nicht so weit her ist......

• Das komplette Posting aus der NG d.r.d:

• Zitat

wir müssen Ihnen leider mitteilen, dass die Sport und Design drachen 6/04 wegen Krankheitsgründen ausfallen muss. Es tut uns sehr leid, Ihnen das auf diesem Wege mitteilen zu müssen.

Zitat

Wir bitten um Ihr Verständnis.

Angela Pawellek
    Redaktion Sport und Design drachen
    GG-Verlag
    Kaiserstege 4

47495 Rheinberg
    Te. 02843 9587160

Dieses Mail bekam ich heute zugeschickt, nachdem ich am Wochenende reklamierte,
    eine Frechheit, wie schon ein paarmal erwähnt bezahlen mussten wir für 6 Ausgaben.

Michael

• Und wenn noch ein paar Leute Nachfragen kriegt jeder ne andere Antwort oder wie ist das

Ist das ein armseliger Verein :(
    und wenn man die Zeitschrifft dann hatt stehen noch nicht mal die neusten Berichte der Drachenfeste drin ( Lenkdrachenwettbewerbe )
    nicht das so ein Bericht mal eben durchgefaxt ist, nein man muss den Bericht mit der Buschtrommel senden und das dauert eben :(

• Zitat

morgen geht dann die kündigung via einschreiben raus.sollen sie ihre zeitung doch selber lesen.(es ist in diesem jahr nämlich nicht das erste mal,das sie derartig verspätet kommt.die bei opel haben gestreikt,die post doch nicht,oder)

:H: :H: :H:

Ich denke es hat keiner nötig sich veralbern zu lassen!

Georg :(

• Hi,
    hat vielleicht jemand die passende Adresse für's Kündigungsschreiben vorliegen?
    Danke!

Gruss Cliff

• es ist ein großer scherz.

@ georg,
    an die anschrift habe ich mein schreiben auch geschickt.

Der Tod ist ein kritischer Augenblick, es ist klug und sinnvoll sich gut darauf vorzubereiten.

• Hmm, ist dafür nicht die Aboverwaltung zuständig? Die Adresse oben ist doch nur der Verlag (bzw. Gernot, der aber auf Briefe, Faxe, Mails nicht reagiert).

Christian

Man wandelt nur das, was man annimmt.
    (Carl Gustav Jung)

• Hiho!

Scheinbar weiß keiner, was da abgeht, das ist das letze Posting zum Thema aus der Newsgroup, die halten wohl selbst die Autoren im dunklen:

Ziemlich unprofessionell, irgendwie!

Tschüß
    Tiggr (aka Marcus)

• .......was soll man jetzt davon Halten???
    Ich werde schon mal ein Kündigungsschreiben aufsetzen. Aber an die Abboverwaltung!

• Habe in letzter Zeit einen regen Schriftverkehr, mit den Damen vom SDD.

Die eine Aussage lautet, das es Verzögerungen gibt und ich meine 6 Ausgaben auf jeden Fall bekommen werde, heute kam dann wieder ein Mail von einer anderen Dame, das der Betrag gutgeschrieben werde.

Also ich glaube die schwimmen dort ganz schön und wissen eigentlich nicht wirklich ob es eine Ausgabe 6/04 geben wird oder nicht.

Das einzig possitive ist sie antworten zwischenzeitlich auf Mail's, kleiner Trost :R:

Michael

• Hi, und Danke für die Info.
    Nur noch eine Frage:

Wie lautet denn eigentlich die Adresse der Abo- Verwaltung?
    (In der Zeitschrift werden diese Dinge ja bewusst 'klein' gehalten ;) )

Gruss Cliff

• Cliff,

Zitat

Wie lautet denn eigentlich die Adresse der Abo- Verwaltung?

Zitat

(In der Zeitschrift werden diese Dinge ja bewusst 'klein' gehalten )

schau mal gleich auf der 2. Seite unter Impressum und dort unter Abonnement-Verwaltung.

Michael

• Last News are good News,

habe ich von einem Mitarbeiter der SDD seit gestern persönlich (Richard Wilmans):

die Ausgabe kam nicht zustande, weil die Layouterin (offenbar gibt's da nur eine, die Verlags- und Redaktionscrew scheint sowieso sehr klein zu sein :-/ ) seit Wochen krank ist :-o :O :( . Ob das nun eine plausible Entschuldigung ist, mag jeder für sich entscheiden :-O. Bitte keine Nachfragen bei mir :L.

Zur Wiedergutmachung s o l l es im Dezember (oh, sorry, Dezember 2004:-D) eine ganz dicke "Doppelausgabe" geben.

Ich bemerke ausdrücklich, dass ich mich mit dieser "Positiv-Nachricht" nicht zum Anwalt der SDD machen möchte. Je nach Inhalt kaufe ich sie am Kiosk -oder eben nicht-. Ich finde es aber gut, das es wenigstens 2 (ja ich weiß, es gibt noch eine weitere über Mitgliedschaft und Abo) Zeitschriften für uns auf dem "freien Markt" gibt. Manchmal steht halt doch in der einen, was in der anderen nicht steht, und umgekehrt ;-).

Grüsse, Jürgen

Nirvana UL, STD SS, STD SS/AS, NFX Sport x Abraxas SUL, STD, Fanö Proof x Tsunami UL x Topas 2.2 x Vagabond SE 0.4 x Positron 5mm x Ophidion UL + STD