Huhu Ihrz ,
sind das frei erhältliche Zeitschriften (also beim guten Kiosk erhältlich) oder nur durch Vereine oder in Spezialgeschäften vertrieben ??
Huhu Ihrz ,
sind das frei erhältliche Zeitschriften (also beim guten Kiosk erhältlich) oder nur durch Vereine oder in Spezialgeschäften vertrieben ??
dies sind beide frei erhältliche Zeitschriften, ob sie nun aber an jedem guten Kiosk zu kaufen sind ist nicht sicher.
Dies kommt wahrscheinlich auf die Bedürfnisse der Kunden in der Gegend an.
Der gut sortierte Drachenhandel sollte sie auf jedenfall haben.
Ansonsten schau mal hier http://www.kite-and-friends.de/
Hey,
K & F ist heute angekommen :H:
der erste Eindruck beim durchblättern ist echt gut!
SDD leider immer noch nicht :R: :R:
Danke @ Windmichel ,
ich liebäugele schon mit dem Probeabo :O
Aus der de.rec.drachen:
ZitatMoment mal, habe ich nicht 6 Ausgaben abonniert? Meine Kragenweite
befindet sich mitlerweile weit jenseits der 100 cm.
da schließe ich mich rückhaltlos an. Mein Abo läuft aus, aber ich möchte dann doch die 6. Ausgabe haben.
Das komplette Posting aus der NG d.r.d:
ZitatAlles anzeigenNach einer Woche des Wartens, ich habe mittlwerweile einen ziemlichen
Hals, habe ich mal den Abo-Service angerufen um zu fragen, was denn
dieses Mal los ist.
Dort erhielt ich folgende Antwort:
Zuerst sollte die Ausgabe 2 Wochen später erscheinen, jetzt heißt es,
die Ausgabe fiele aus. Das habe man aber nur telefonisch und nicht
schriftlich. - nichts genaues weiß man nicht.
Nächster Anruf:
Nach Wählen der Nummer des Verlages flötet mir ein Band der
Telefongesellschaft entgegen:"Diese Nummer ist vorübergehend nicht
erreichbar."
Noch ein Versuch - Anruf beim Vertrieb:
Eine nette Dame sagt mir, man sei nur für Händler zuständig, nicht für
Abonenten, gibt mir aber trotzdem die Info, daß die SDD 6/04 ausfällt.
Als nächstes soll angeblich Ausgabe 1/05 erscheinen und zwar am
17.12.04.
Moment mal, habe ich nicht 6 Ausgaben abonniert? Meine Kragenweite
befindet sich mitlerweile weit jenseits der 100 cm.
Noch ein Versuch - Anruf auf dem Handy der Redaktion:
Ha, es klingelt. Fünf Minuten später klingelt es immer noch, mein
linkes Ohr ist mitlerweile taub, ich lege auf.
Vielleicht werde ich ja zuruckgerufen, meineTelefonnummer müßte ja in
der Liste der verpaßten Anrufe stehen...
Mal sehen, wie das weitergeht...
Zitatwir müssen Ihnen leider mitteilen, dass die Sport und Design drachen 6/04 wegen Krankheitsgründen ausfallen muss. Es tut uns sehr leid, Ihnen das auf diesem Wege mitteilen zu müssen.
ZitatWir bitten um Ihr Verständnis.
Angela Pawellek
Redaktion Sport und Design drachen
GG-Verlag
Kaiserstege 4
47495 Rheinberg
Te. 02843 9587160
Dieses Mail bekam ich heute zugeschickt, nachdem ich am Wochenende reklamierte,
eine Frechheit, wie schon ein paarmal erwähnt bezahlen mussten wir für 6 Ausgaben.
Und wenn noch ein paar Leute Nachfragen kriegt jeder ne andere Antwort oder wie ist das
Ist das ein armseliger Verein
und wenn man die Zeitschrifft dann hatt stehen noch nicht mal die neusten Berichte der Drachenfeste drin ( Lenkdrachenwettbewerbe )
nicht das so ein Bericht mal eben durchgefaxt ist, nein man muss den Bericht mit der Buschtrommel senden und das dauert eben
Zitatmorgen geht dann die kündigung via einschreiben raus.sollen sie ihre zeitung doch selber lesen.(es ist in diesem jahr nämlich nicht das erste mal,das sie derartig verspätet kommt.die bei opel haben gestreikt,die post doch nicht,oder)
:H: :H: :H:
Ich denke es hat keiner nötig sich veralbern zu lassen!
Georg
Hi,
hat vielleicht jemand die passende Adresse für's Kündigungsschreiben vorliegen?
Danke!
Gruss Cliff
es ist ein großer scherz.
@ georg,
an die anschrift habe ich mein schreiben auch geschickt.
Hmm, ist dafür nicht die Aboverwaltung zuständig? Die Adresse oben ist doch nur der Verlag (bzw. Gernot, der aber auf Briefe, Faxe, Mails nicht reagiert).
Hiho!
Scheinbar weiß keiner, was da abgeht, das ist das letze Posting zum Thema aus der Newsgroup, die halten wohl selbst die Autoren im dunklen:
ZitatAlles anzeigenPosting von Jürgen Schneider (j.schneider99@freenet.de) vom 26.10.2004:
Hallo zusammen!
Ein paar Anmerkungen von meiner Seite, der selbst Artikel in der SDD
schreibt.
Nach meiner Information erscheint die Ausgabe 2 Wochen später.
Es gab Probleme mit dem Erstellen des Layout.
Die Verschiebung sollte eigentlich angekündigt werden, wurde es aber
leider nicht.
Also ich denke in den kommenden Tagen wird die Ausgabe im Briefkasten
liegen.
Grüße
Jürgen
Ziemlich unprofessionell, irgendwie!
Tschüß
Tiggr (aka Marcus)
.......was soll man jetzt davon Halten???
Ich werde schon mal ein Kündigungsschreiben aufsetzen. Aber an die Abboverwaltung!
Habe in letzter Zeit einen regen Schriftverkehr, mit den Damen vom SDD.
Die eine Aussage lautet, das es Verzögerungen gibt und ich meine 6 Ausgaben auf jeden Fall bekommen werde, heute kam dann wieder ein Mail von einer anderen Dame, das der Betrag gutgeschrieben werde.
Also ich glaube die schwimmen dort ganz schön und wissen eigentlich nicht wirklich ob es eine Ausgabe 6/04 geben wird oder nicht.
Das einzig possitive ist sie antworten zwischenzeitlich auf Mail's, kleiner Trost :R:
Hi, und Danke für die Info.
Nur noch eine Frage:
Wie lautet denn eigentlich die Adresse der Abo- Verwaltung?
(In der Zeitschrift werden diese Dinge ja bewusst 'klein' gehalten )
Gruss Cliff
Last News are good News,
habe ich von einem Mitarbeiter der SDD seit gestern persönlich (Richard Wilmans):
die Ausgabe kam nicht zustande, weil die Layouterin (offenbar gibt's da nur eine, die Verlags- und Redaktionscrew scheint sowieso sehr klein zu sein :-/ ) seit Wochen krank ist :-o :O . Ob das nun eine plausible Entschuldigung ist, mag jeder für sich entscheiden :-O. Bitte keine Nachfragen bei mir :L.
Zur Wiedergutmachung s o l l es im Dezember (oh, sorry, Dezember 2004:-D) eine ganz dicke "Doppelausgabe" geben.
Ich bemerke ausdrücklich, dass ich mich mit dieser "Positiv-Nachricht" nicht zum Anwalt der SDD machen möchte. Je nach Inhalt kaufe ich sie am Kiosk -oder eben nicht-. Ich finde es aber gut, das es wenigstens 2 (ja ich weiß, es gibt noch eine weitere über Mitgliedschaft und Abo) Zeitschriften für uns auf dem "freien Markt" gibt. Manchmal steht halt doch in der einen, was in der anderen nicht steht, und umgekehrt ;-).
Grüsse, Jürgen