Grüße aus München

Hallo an alle die mich noch kennen,

Hier in München habe ich nun endlich auch eine Möglichkeit gefunden meine Indoordrachen einzusetzen.......als Wandschmuck ;-(.
    Seit dem ich von euch weg bin, konnte ich ein paar mal auf der Wiese bei 0-Wind fliegen, aber das ist mit Halle natürlich kaum zu vergleichen (nur die Augen der Zuschauer sind um so größer, und die Aldiflieger verzweifeln).
    Es freut mich das ihr immer noch so aktiv seit und dieses schöne Hobby am Leben erhaltet, hoffe bald mal wieder bei euch zu sein.

Viele Grüße,
    GPS ( alias Jürgen )

Hallo Jürgen, wir haben ja schon halbe Ewigkeiten nichts mehr voneinander gehört, gesehen oder gelesen. Schade, dass Deine Drachen in einer Millionenstadt (?) so unsportlich rumhängen oder -liegen müssen. Vielleicht sollte ich Dir meinen Nano senden, damit Du wenigstens im Wohnzimmer fliegen kannst ;) - aber hat BMW denn keine großen Hallen, wo Dein Macro sich wohlfühlen könnte :D:)

Muß es denn IN München sein?

Für andere Zwecke hab ich früher schon desöftern eine Halle gebraucht, da findet sich immer ein Sporthalle oder dergleichen im Außenbereich (z.B. entlang der S2 nach Holzkirchen). Da muß sich doch irgendwas machen lassen, wenn sich ein paar zusammen tun.

Andreas