ZitatOriginal von endlesspain
:H: :H: :H: :H:
Wird wohl so sein, aber es war eben ein Versuch, der Stagnation im organisierten Lenkdrachensport etwas entgegen zu wirken. Ist der Versuch so schlimm?
ZitatOriginal von endlesspain
:H: :H: :H: :H:
Wird wohl so sein, aber es war eben ein Versuch, der Stagnation im organisierten Lenkdrachensport etwas entgegen zu wirken. Ist der Versuch so schlimm?
Ich finde diese Idee eigentlich ganz nett, ist halt ein kleiner Oskar der Drachenszene.
Ich habe aber auch nicht abgestimmt, weil ich die Hälfte der Nominierten nicht kannte.
Aber die Idee finde ich ansich sehr gut. wenn sie funktionieren würde, sollte man sie nur nach Kategorien aufteilen
Greetz
Kay René
Hallo Drachenfreunde,
Noch einmal ein Danke an diejenigen die sich an der Wahl zum Lenkdrachensportler des Jahres beteiligt haben.
Das Ergebnis steht fest! :H:
Ihr findet es auf der Homepage des FLD.
Eine ausführliche Vorstellung des Sieger folgt in Kürze.
Hier der Link zum Resultat: http://www.fld-stack.de/news/
Also mit ein Grund für die geringe Teilnahme ist aber doch sicherlich auch die Tatsache, dass man nirgendwo online Bilder oder Texte zu den Nominierten finden konnte, oder irre ich mich da? Ich habe da nur noch ein Worddokument - oder war's ein PDF - in Erinnerung...
Aber trotzdem: Herzlichen Glückwunsch Frank!
Hallo Florian,
Zitatdass man nirgendwo online Bilder oder Texte zu den Nominierten finden konnte, oder irre ich mich da?
In der Tat.
Die Texte und auch Bilder waren bis zum 01.01.2005 auf der FLD Homepage online.
Da das Voting am 31.12.2004 endete, hat Jochen die Datei entfernt.
ZitatDie Texte und auch Bilder waren bis zum 01.01.2005 auf der FLD Homepage online.
... aber eben nur als PDF - genau so, wie Florian oben schreibt.
siehst, also doch nicht geirrt. Ich habe mir das PDF zwar runtergeladen - aber auch nur weil ich in der Firma war. Zu Hause via Modem hätte ich das sichelrich gelassen...
Wäre das eine html-Seite gewesen - hätte man das auch besser verlinken können und es hätte vielleicht mehr Besucher gegeben. War aber auch nur ein Erklärungsversuch meinerseits...
Hallo zusammen,
nachdem meine Kopfschmerzen nach der rauschenden Siegesfeier wieder abgeklungen sind
,
möchte ich die Gelegenheit nutzen um mich bei allen zu bedanken, die sich an dieser Wahl beteiligt haben und natürlich ganz besonders bei denen, die mich gewählt haben.
DANKE!
Herzlichen Glückwunsch Frank!!
Wünscht Dir
Jürgen Schneider
ZitatHerzlichen Glückwunsch Frank!!
Wünscht Dir
Jürgen Schneider
Hallo Frank,
der Mehler Clan schließt sich den Glückwünschen an.
Zitatder Mehler Clan schließt sich den Glückwünschen an.
Hai Frank...
ich natürlich auch...ich denke, Du wirst Deiner "Wahl" auch 2005 gerecht werden, immer freundlich auf den Wettkampfarenen auftreten und Dich entsprechend erkenntlich zeigen...ich trinke übrigens am liebsten trockenen Rotwein aus Chile....:-D:-D:-D
ZitatOriginal von kiteman
Ihr findet es auf der Homepage des FLD.
Eine ausführliche Vorstellung des Sieger folgt in Kürze.
Die von Jürgen angesprochene Kürze ist nun "abgelaufen" und Ihr findet auf der FLD-Webseite eine Vorstellung und ein Interview von und mit dem Gewinner der Wahl...:-O