Drachenpilot des Jahres 2004
-
-
Danke für die Erinnerung,
nun sind es 17 Stimmen :H:
-
Habt Ihr schon Euere Stimme zur Wahl des Lenkdrachenpiloten 2004 abgegeben????`
Denkt dran die Zeit wird immer knapper und wir möchten einen repräsentativ gewählten Sieger haben!
Wo kann ich abstimmen?
Siehe hier im Thread
auf gehtsJürgen
-
wie viele haben bis jetzt?
-
Zitat
Original von IndoorJo
wie viele haben bis jetzt?
Hallo Jochen,
seit dem letzten Post von 16 auf 26 gestiegen.
Am 17. erscheint die SDD mit einer weiteren Veröffentlichung. Mal shen was noch kommt
Gruß
Jürgen -
Nun 27
Danke
Jürgen -
Neuer Zwischenstand heute :
31 Stimmen
Erste Favoriten zeichnen sich ab.
Weiter so!
Laßt es uns wissen! :H:
Jürgen -
Leute was ist los? Ihr seit doch sonst nicht so schreib und lesefaul. Bei so vielen Usern und den Angaben zu den Vorgeschlagenen wird es doch wohl drin sein ein repräsentatives Ergebnis zu bekommen.
-
-
... und wer, wenn nicht der in einer Wettkampfserie ermittelte Deutsche Meister in der jeweiligen Disziplin sollte der LenkdrachenSPORTLER des Jahres sein? Anderen (Judges, Webmastern, Vereinsfunktionären, Einleinerbauern etc.) kann man vielleicht den Lenkdrachenverdienstorden verleihen. Die SPORTLER sind aber die, die auf dem Feld stehen und sich in sportlichem Wettkampf messen.
Die LenkdrachenSPORTLER des Jahres 2004 sind, ermittelt durch die Judges und deren Wertungen bei mehreren Wettkämpfen:Marcel Mehler - bester Zweileinerpilot
Björn Raab - bester Vierleinerpilot
Pair M&M - bestes Pair
Garuda - bestes TeamDass dies die Besten sind, ist unumstößlich und muss somit doch eigentlich nicht gewählt werden. Es sei denn Deutschland sucht den Lenkdrachen-Superstar. Da bliebe dann nur zu hoffen, dass nächstes Jahr niemand in den Dschungel muss.
Nix für ungut!
-
-
Paul, versuchst Du etwa, Meinungen zu bilden?
-
Nee, ich konnte nur wiedermal meine vorlaute Fresse nicht halten. Wenn du meinst, dass ich das Abstimmngsergebnis durch mein Posting verfälschen würde, dann kann ich es gerne löschen. Insgesamt halte ich nur diese Aktion und vor allem den dafür gewählten Namen für etwas fragwürdig.
-
Zitat
Insgesamt halte ich nur diese Aktion und vor allem den dafür gewählten Namen für etwas fragwürdig.
Das ist Dein gutes Recht. Aber bei der Nominierung wurden auch keine "Grenzen" festgelegt. Somit sind einige Leute dabei, die nicht so aktiv sind, wie Du lieber sehen würdest. Es gibt sogar Leute bei den Nominierten, die nicht einmal direkt etwas mit Lenkdrachen zu tun haben... oder war das egal (bin mir da gerade gar nicht sicher)
[edit]Habe gerade nachgesehen, es geht um den Lenkdrachensportler![/edit]
-
Hallo Leute!
Ich hoffe Ihr habt die Feiertage unbeschadet überstanden!
Die Wahl zum Lenkdrachensportler des Jahres geht in den Endspurt
Es hat sich eine kleine Spitzengruppe gebildet bei der es ziehmlich knapp zugeht.
Mit Eurer Stimme könnt Ihr noch einiges Bewirken.Also nutzt bis zum Ende der Woche die Stimmabgabe an :
pilotenwahl@fld-stack.deAlso wer ist es !!!
:H: -
Zitat
Original von Ilona
Ab dann kann gewählt werden. Das Voting endent am 31.12.2004Am 15.01.2005 wird der Sieger vorgestellt.
Na dann sind wir ja mal gespannt Wie viele wählende Teilnehmer gabs denn nun? Und wo wird das Ergebnis vorgestellt? Ich würde sagen, vorrangig auf der FLD-Website, oder liege ich da falsch?
-
Zitat
Na dann sind wir ja mal gespannt Wie viele wählende Teilnehmer gabs denn nun? Und wo wird das Ergebnis vorgestellt? Ich würde sagen, vorrangig auf der FLD-Website, oder liege ich da falsch?
Hallo Jochen,
nun das Voting ist beendet. Ingesamt wurden 46 Stimmen abgegeben. Leider wurden die Nominierungen nicht, wie geplant, in der SDD veröffentlicht. Dann hätten wir bestimmt ein paar mehr gehabt. :-/
Aber trotzdem Danken wir allen die sich beteiligt haben :H:
Zum Schluß gab es wirklich noch eine kleine Kehrtwendung zu Gunsten des Siegers, den wir am 15.1. 05 auf der FLD Hompage vorstellen werden.
Also bis dann
Jürgen
- Editiert von IndoorJo am 05.01.2005, 22:12 - -
Ich finde 46 Stimmen sind insgesamt ganz schön wenig. Schade!
-
Ich habe nicht abgestimmt, weil ich von den aufgestellten Personen bisher keinen persönlich kennengelernt habe und die Piloten mir nur durch das Forum bekannt sind.Da man ja nur eine Stimme abgeben kann wäre es ungerecht wenn ich da jemanden meine Stimme geben würde da bei mir alle den gleichen Stellenwert haben.
-