Drachenpilot des Jahres 2004

• Liebe Drachenfreunde,
    die Szene der Lenkdrachensportler ist groß.
    Der Förderverein des Lenkdrachesportes e.V. sucht den Lenkdrachensportler des Jahres 2004.
    Wir suchen den oder die Person(en), die sich eurer Meinung nach in diesem Jahr im Lenkdrachensport besonders hervorgetan haben. Sei es durch eine sportliche Leistung, eine neue Erfindung, organisatorische Tätigkeit, persönlichen Einsatz und und und.
    Dies kann jede Einzelperson oder auch eine Gruppe sein, einfach jemanden von dem ihr denkt den Titel verdient zu haben.

Wie läuft die Wahl ab?
    Ab August können eure Vorschläge bei ilona.mehler@fld-stack.de eingereicht werden. Wir benötigen dazu den Namen und Anschrift des Vorgeschlagenen und eine kurze Begründung warum gerade er / sie eurer Meinung nach Lenkdrachensportler des Jahres werden sollte.
    Wir sammeln eure Nominierungen bis zum 15.09.2004 danach stellen wir Euch die Kandidaten hier im Drachenforum und in den Fachzeitschriften vor.
    Ab dann kann gewählt werden. Das Voting endent am 31.12.2004

Am 15.01.2005 wird der Sieger vorgestellt.

Weitere Infos zu diesem Thema demnächst hier im Drachenforum und in den Fachzeitschriften.

- Editiert von Ilona am 22.08.2004, 19:15 -

Gruß,
    Ilona

Am wertvollsten sind die Menschen, die es schaffen, anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

• @FLD

super :H: :H:

immer gut Wind
    Ralf

"Ich will sterben wie mein Großvater. Friedlich. Schlafend. Und nicht hysterisch schreiend und kreischend wie sein Beifahrer."

• gute Idee, ich habe schon mein Vorschlag gemacht.
    [hr]
    Hansi

Hansi

Anpassung ist die Stärke der Schwachen

• Ilona:

darf man auch mehrere Vorschläge machen?

Ich hab da leider zwei Kandidaten und hab echt ein Problem mich zwischen denen zu entscheiden, da es m.E. beide verdient hätten. :(

Bis dann

Oliver

• @ Oliver,

Zitat

darf man auch mehrere Vorschläge machen?

Nur zu :D
    Soviel wie du möchtst :-O

Gruß,
    Ilona

Am wertvollsten sind die Menschen, die es schaffen, anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

• @ all,

um etwas konkreter zu werden, habe ich mein Eröffnungspost editiert.
    Beachtet bitte die angegebenen Datumsgrenzen :D

Gruß,
    Ilona

• @ all,

auf der FLD Homepage findet Ihr unter Downloads ein Anschreiben und die von Euch Nominierten Personen welche zur Wahl des Lenkdrachensportlers 2004 stehen.
    Wir bitten um rege Beteiligung.

Gruß,
    Ilona

• @ illona,
    danke ersteinmal für den hinweis,das es jetzt ans abstimmen gehen kann.
    dennoch habe ich eine frage,
    ist es nicht möglich,die fehlenden photos noch ein zu bauen,und gibt es bei dem ein oder anderen kein besseres?
    wolfgang neumann - mehrfacher meister und es gibt kein bild ?
    happy eddy - von vielen geschätzt und anerkannt,kein bild ?

würde mich persönlich freuen.

Der Tod ist ein kritischer Augenblick, es ist klug und sinnvoll sich gut darauf vorzubereiten.

• Hallo Jens,

die Nominierten wurden mehrfach von J.Schneider angeschrieben , angerufen....
    Leider keine Reaktionen. Vielleicht möchten die Nominierten auch nicht, dass Bilder veröffentlicht werden ?
    Deshalb keine Bilder.

Gruß,
    Ilona

• wolfgang neumann - mehrfacher meister und es gibt kein bild ?
    happy eddy - von vielen geschätzt und anerkannt,kein bild ?

Hallo Jens,
    wie Ilona schon schrieb. Die Fotos wurden von mir angefordert, von diesen leider ohne Reaktionen. Ist schade, wenn wir noch etwas bekommen können wir natürlich noch einbauen.
    Gruß
    Jürgen

• @ jürgen,
    von wolfgang habe ich bilder,ganz aktuelle vom letzten wiesen-wochenende.
    werde ihn morgen mal auf der arbeit anrufen und um erlaubnis fragen.
    kann ja dann das schönste per e-mail senden.

Der Tod ist ein kritischer Augenblick, es ist klug und sinnvoll sich gut darauf vorzubereiten.

• Ich denke allen Nominierten gilt schon mal vorab ein dickes Lob für Ihr Engagement in Bezug auf den Drachensport. :worship:

Bei Jochen Müller bin ich der Meinung ihm würde etwas Besonderes an Anerkennung gebühren, da er mit seinem Drachenforum etwas ganz Besonderes ins Leben gerufen hat :H: .
    Mit seiner Arbeit verhilft er uns Allen, uns hier zu treffen und
    miteinander auszutauschen.

• Da stimme ich Axel völlig zu :H: :H: :H:
    Jochen gehört ein EXTRASUPERMEGAHYPERLOP für diese Plattform die er auf die Beine gestellt hat,wo wir uns über unser geliebtes Hobby austauschen können.Und nicht zu Vergessen sind duch dieses Forum auch persönliche Bekanntschaften und Treffen entstanden. :H: :H: :H: :H: :H: :H:

• @ all,

Eure Wahl bitte an : pilotenwahl@fld-stack.de mailen.
    Bitte nicht hier im Drachenforum, diese Stimmen werden nicht beachtet, Danke :-O

Gruß,
    Ilona

• Ilona oder Kiteman, wie viele Stimmen wurden eigentlich schon abgegeben? Haltet uns doch einfach mal auf Stand, so werden andere Leute vllt. animiert, noch mitzustimmen.

• Zitat

Original von IndoorJo
    Ilona oder Kiteman, wie viele Stimmen wurden eigentlich schon abgegeben? Haltet uns doch einfach mal auf Stand, so werden andere Leute vllt. animiert, noch mitzustimmen.

Hallo Jochen,
    leider wurden bisher nur 16 Stimmen abgegeben ! :(
    Also Leute, seid so gut und gebt Euere Stimmen noch ab, damit wir einen wirklichkeitsgetreuen Querschnitt von allen bekommen.

Die nomminierten findet Ihr auf der FLD Homepagehttp://www.fld-stack.de

Euere Stimme bitte an pilotenwahl@fld-stack.de schicken!

Danke Für Euere Unterstützung

Jürgen