geht auch was in Siegen (5707?) ???
-
-
hi holle...
frag mal timo vom drachenclub schlaffe leine der kann dir bestimmt helfen is auch ein gaaanz liebergreetz aus'm WW
-
-
-
Hi laelles! Hab Deine Mail erhalten - Danke dafür. Zum Drachenfest in Wilden kann ich nicht, weil ich nicht da bin ( leider ).
Gruß Holle -
-
Laelles
Dein Revier in Geisweidist mir noch unklar. Ich kenne den Weg von Geisweid nach Holegusse am Hofbachstadion vorbei aber da ist soviel ich weiß nur Wald auf der Höhe.
Vielleicht kannst Du mir mal kurz beschreiben wo die Wiese ist?!?Gruß Holle
-
OK
Also am Hofbachstadion vorbei richtung Hollekussen, auf der Kuppe ist links ein Parkplatz und rechts geht es in den Wald. Da gehste rein, und Dein Auto steht auf dem Platz. Ca 5min Fussweg durch den Wald und Du stehst auf der Wiese. War aber am Freitag 20.08. nicht zum Fliegen geeignet (Gras zu hoch). Aber das wird wohl bald wieder gemäht. -
-
Zitat
(die spinnen doch, die siegerländer *vogelzeig*)
Naja, nicht alle Siegerländer
Der Bauer will die Wiese wohl nicht freigeben. Aber die Ecke um Wilnsdorf <-> Neunkirchen ist mit einem ganz besonderen Menschenschlag bewohnt (duckundweg) -
Also, Ich als Wahlsiegerländer (von Geburts wegen) komme eher so aus der Ecke Wilnsdorf - Gernsdorf .
Ich muß sagen, es gibt hier im kurzen Umkreis schon einige Möglichkeiten, auch für mehrere Piloten gleichzeitig.@Iaelles
nicht ohne Grund werden Siegerländer/Wittgensteiner in Kreuzworträtseln gerne als "kriegerisches Bergvolk" bezeichnet.
:-O
he-eh
grells