Kiter aus Bonn

Ups - habsch glatt übersehen!!!
    Hallo erst mal.

Ich fliege immernoch an der FH in Staugustin.
    Neben dem Sportplatz - zur Zeit steht zwar das Gras etwas höher :O
    aber die Stadt wird es bestimmt demnächst mähen.

Am Flugplatz gibts nur Ärger--und Köln ist mir persönlich zu weit!!!

Vielleicht sieht man sich mal vor Ort!!!

Windige Grüße sendet der Kai - Uwe :saint::evil:8o:D:thumbsup:

Sorry meinerseits, kam was dazwischen :(

Also Geschichte wiederholt sich - stelle Frage, ob jemand noch am Leben ist und StAgustin als Kiterevier benutzt?
    K-UM? Bist Du noch da?
    Bin diesmal knallhart motiviert und möchte unbedingt anfangen. Kiten! Klar gibt´s Köln, ist mir leider zeitlich etwas zu weit. Bin Einsteiger und bereit Kite erst zu kaufen, in Plan steht aber Tube. Und bevor ich was falsches kaufe, würde gerne eventuell vorort sehen, streicheln-beissen-ziehen. Köln ist klar mehr besucht aber vllt doch ist einer am FH?

Was möchtest du denn fliegen?
    wann sind denn die zeiten an denen du kannst? könnte/würde dann, wenns passt mal vorbei kommen

Woher wußten unsere Eltern eigentlich von den ganzen Sachen, die sie uns immer verboten hatten?

.....räume gerade meine Power Sachen weg :O
    fliege jetzt meist nur noch--altersgemäss- Einleiner :L
    Aber Tips kann ich immer geben.

Windige Grüße sendet der Kai - Uwe :saint::evil:8o:D:thumbsup:

Manoman!!! Bin nicht allein :worship: :worship:
    Ging aber schnell :-O
    Also sieht so aus bei mir:
    kann mal am WE, wenn Wind stimmt - kann auch ein paar Stunden tagsüber, bin flexibel,
    nur langfristig zu planen ist mir kompliziert.
    Mein Plan ist ATB hier in Bonn oder Brühl/Köln. Logisch wäre Matte kaufen, aber da kommt
    blödeweise gebuchte Reise Fuerte... Soll ich dort schnorcheln gehen? Werde 100 mal überfahren!!!
    Da ich klar kA habe - Kite zum Üben bekomme ich nur nach der Schule - 6 Stunden - 300€ (Höhe halten).