Kennt jemand den Moonkite?

Zitat

Original von Silver
    [quote]
    Zudem fällt es auch schwer aus nicht mehr vorhandenen Quellen zu schöpfen, dafür hast Du ja gut gesorgt.

... :):):) ...wenn ich soviele Matten hätte, wie es komplette Offline Versionen von StormyDays auf CD gibt, könnte ich vom Verkaufserlös locker einen guten Gebrauchtwagen kaufen

Im Klartext heisst das, was Du hier von Dir gibst, das Du zwar felsenfest behauptest, es hätte einen "MoonKite-Test" auf StormyDays gegeben, aber Du leider nicht mehr weisst, womit Du deine Behauptung belegen kannst....

Solche Leute wie Du werden wohl landläufig als "Schwätzer", wenn man ihnen Vorsatz unterstellen kann wohl auch als "Lügner" bezeichnet

Beschämend für Dich ist es aber eigentlich noch mehr, das Du nicht soviel Größe besitzt, einen Fehler oder auch nur einen Irrtum einzugestehen...

Soll doch bitte jeder selber entscheiden, was er davon hält....

• Offizieller Beitrag

Naja, kann auch sein das mich das hier - im Gegensatz zu Dir - nur am Rande interessiert und ich nicht so wirklich der Auffassung bin hier irgendwem irgendwas beweisen zu müssen. Aber es ist das schöne an einer Behauptung: Sie muss nicht belegt werden - es ist ja keine Tatsache. Kann sein das ich mich täusche, dann täuschen sich aber einige andere mit mir :-D. Kann auch sein das ich mich nicht täusche, so wichtig ist mir das jetzt nicht wirklich. Ich muss das nicht bis ins letzte begründen.

Nimms einfach nicht so wichtig, denn das ist weder Stormydays, noch ich oder Du, und schon gar nicht meine Behauptung. Wir können uns alle und die Sache aber verdammt wichtig machen wenn wir nur wollen!

Und am Ende: Danke das Du mich endlich über mich und mein Wesen aufklären konntest, da hab ich lange drauf warten müssen.
    Schön wenn andere einen immer besser kennen als man sich selbst.

Sowas endet immer mit einem schließen des Threads. Bin mal gesapnnt, wanns soweit ist.

[hr]
    Kitelandboarder wissen warum Vögel singen.

Hi,

Grösse ist relativ, ich würde hier nicht so den Schnabel aufreissen sondern mal darüber nachdenken warum einem die Leute so bereitwillig jeden Mist unterstellen, so einen Ruf muss man sich erst mal erarbeiten, ;-).

Zitat

Original von ah
    Hi,

Grösse ist relativ, ich würde hier nicht so den Schnabel aufreissen sondern mal darüber nachdenken warum einem die Leute so bereitwillig jeden Mist unterstellen, so einen Ruf muss man sich erst mal erarbeiten, ;-).

...na, mit Ruf und Verruf kennste Dich doch gut aus... ;)

ähem... **RÄUSPER**

wenn Ihr denn alle mal mit Eurem Kindergartengeplänker zu ende seid... könnte mir dann irgend jemand endlich mal erklären, WAS genau ein MOONKITE ist ???!! Darauf warte ich nämlich, seit dieser Thread eröffnet wurde... :SLEEP:

Ich habe so ein Ding noch nie aus der Nähe gesehen, geschweige denn in der Hand gehabt.
    Interessieren würde es mich ja schon mal... 8-)
    Obwohl es recht ähnlich wie eine C-Quat aussieht - und das ist ja gar nicht meine Welt... :(

Lasst mich nicht dumm sterben und klärt mich (und vielleicht noch ein paar andere interessierte Seelen... ;) !) mal über diesen Geier auf !

DANKE SCHÖN !!! :D

Grüsse aus der Schweiz,

Petra

Grüsse aus der Schweiz,

Petra

Manche Menschen glauben, sie denken - dabei ordnen sie nur ihre Vorurteile neu...

Wer den mal ausprobieren möchte, Rohmbus verkauft den über ebay gerade zum Schnäpchenpreis. Ab 39,90€ geht es los und für 40,00€ habt Ihr in dann :) .
    Mit Porto und Verpackung macht das dann 47 Euronen.
    Habe ihn leider nur ausgepackt, noch keine Zeit und Wind zum Fliegen gehabt.

Auch ein Hauch kann was bewegen.