Team Respect - der Webauftritt

• Hai...

nach dem ersten Wettkampfauftritt am letzten Wochenende in Cuxhaven, gibt es nun auch den "ersten" Webauftritt des Lenkdrachenteams "Respect"...oder frei nach Rudi C. aus NL..."gerade eben noch auf der Wiese in Cuxhaven....jetzt schon bei uns auf der Showbühne..."...:-D

Also...es ist angerichtet...wir wünschen Euch viel Spaß beim Stöbern auf der Webseite vom Lenkdrachenteam RESPECT...

• Hi Jungs,
    ist 'ne wirklich schöne Seite geworden. Viel Glück und Erfolg für die Zukunft.
    Grüße aus dem "Ländle" !

Matze

• :D dann müssen Stefan und Schmiddel ja schon wiederhttp://www.teamfliegen.de überarbeiten :D

Prima Seite Ihr drei!
    Wir sehen uns auf dem Feld,,,,,,,,,,,,,

Gruß
    Georg

• schön gemacht..... :H:
    dann wollen wir mal hoffen, dass unter "Results" bald noch mehr schöne Ergebnisse stehen....

Glückwunsch nochmal zu Eurem Wettkampf- und Webaufmarsch :D

• Meine Vorredner haben bereits alles gesagt, daher muss ich mich jetzt in Wiederholungen ergehen:

RESPECT
    schöne Seite
    Viel Glück und Erfolg für die Zukunft

Eins habe ich doch noch:
    Ich bin mir sicher, dass noch viel mehr schöne Platzierungen unter "Results" auftauchen werden. Ich wünsche Euch aber auch, dass beim ganzen Training der Spaß nicht zu kurz kommen wird. Allerdings so wie ich Euch kenne, bin ich mir auch hier sicher, dass dies nicht passieren wird - und das ist gut so.

• He RESPECT da für :H:

Und Matzel jetzt auch noch im Dreier Team :H: :H:
    Einzel, Zweier Team da für noch mal RESPECT aus Kölle
    :-O
    Volk;i

• Hallo ihr Drei.....
    .... bei der Entfernung zum Training, die Ihr jedes Mal zurücklegt und wenn man dann noch sieht was dabei 'raus kommt, da kann man wirklich nur sagen: RESPECT :H: :H: :D

Ich hoffe, das ich euch irgendwann auch mal Live erleben kann ;)

• Hai...

vielen Dank für die netten Worte und Glückwünsche...und immer schön dran denken...eine Webseite ist immer eine Baustelle und es wird sich immer mal wieder was tun auf unserer Webseite...;-)