Kiten in Holland

Hi. Codi,

habe auch gerade mal die SUFU benutzt, da wir nächsten Mittwoch bis Sonntag nach Renesse fahren.

Bin mal gespannt was mich dort erwartet.

Vielleicht fahren wir uns ja über den Weg.

Gruß
    Tobias

Depower: 2x Speed³ :)
    Deck: Trampa

"Ich schwör das ich den Aucherbach, ganz locker mit Depower mach!!" :P

Da bin ich auch gespannt. So wie bis jetzt geplant werden wir uns Renesse, Brouwersdamm und Ouddorp anschauen. Ach ja, ich bin der wackelig auf dem Board stehende mit der gelben Matte, meistens werde ich wohl in Begleitung meiner Freundin und unsers Hundes, einen kleinen Jack Russell Terrier unterwegs sein.

Gruß
    Codi

Flow 2.0, Beamer III 4.0, Twister II 5.6, Oxigen II Pro 9.0, Die Pulse 2 ist leider weg, ein neuer Depower Drachen muss her ;-).

Ich muss den fred nochmal hoch holen.

Ich suche dieses jahr um ostern noch einen platz zum boarden und buggy fahren in holland.

Wie sieht die lage denn aus ?

Man liest immer wieder Ijmuiden, Ameland etc.

Kites: PL Core 4.0, PL Reactor II 2.8, 6.9
    Board: Scrub Karakorum
    Buggy: Libre Vmax II mit SK Bereifung
    >>> Kiteshop Krefeld <<<
    Wenn man bis zum Hals in der Scheiße steckt sollte man den Kopf nicht hängen lassen !

Am Brouwersdam ist es im Buggy mit Schubkarren-Rädern schon nicht so toll zu fahren weil der Sand dort sehr weich ist, in Ouddorp kann man zumindest an der Wasserkante mit Schubkarre fahren. Ich würde es also mit dem Board eher in Ouddorp probieren als am Dam...

Kites: PKD Century Soulfly II 2.2 G, 2.8, 3.5, 4.5, 6.0 G, 8.0 G, 10.0 G
    Buggy: pimpt Viper SL, Eolo

viele Grüße
    Chris (G2293)

Hallo spectra,
    Ijmuiden kann ich nur empfehlen, dort dürfte zu Zeit fast nix lossein :) . Ich selbst war im November :-O dort und in drei Tagen sind mir vielleicht 6 Leute begegnet ( Spaziergänger ). Kites habe ich weit und breit sonst keine gesehen :( . Normalerweise ist der Strand in verschiedene Abschnitte zum kiten und Baden unterteilt, außerhalb der Saison fragt da aber keiner danach und du kannst kilometerweit am Strand entlangfahren :H: . Einen Nachteil hat der Spot aber auch, er ist nur bei Ebbe mit dem Board befahrbar :R: . Fals du allein an den Strand fährst, solltest du deinen Kite auch bei starkem Wind ALLEINE landen und einpacken können. Landehelfer ( und eventuelle Ersthelfer "nur für den Fall der Fälle") wirst du vergeblich suchen. War schon ein Spass bei 45km/h grundwind die 9qm zuzsammezupacken :D .

viel Spass
    Dirk

Mein Dealer. :kitearea.de
    Matten: Libre Pantera 9.0, Flysurfer Speed 2 19qm,
    HQ Montana VI 12,5qm,
    Beamer II 1.8 und 3.6, Amun 5.3
    Board`s: Trampa Deck mit Libre Channeltrucks und Libre Longrider
    Lenkdrachen: HQ Bebop, HQ M-GTX, HQ Floater fire
    Enleiner: F-Tail XXL, 7m Oktopuss, Power Sleed, 3.3m flapping Bat, 3m Genky, 2.4m Cody mit 30cm Zelle, .........

hmmm das hört sich ja erstmal nicht so dolle an. ich fahre meist mit dem buggy und mein bruder mit dem board. wäre natürlich super wenn wir beide fahren könnten.

>>> Kiteshop Krefeld <<<
    Wenn man bis zum Hals in der Scheiße steckt sollte man den Kopf nicht hängen lassen !

Hallo Spectra,
    Buggy ist natürlich auch möglich :-), wenn`s mit dem Board geht, geht`s mit dem Buggy allemal.
    Ebbe ist allerding pflicht (mit dem Board auf jeden fall) ansonsten ist der Sand zu weich.
    Ich weiss ja nicht bei welchen Bedingungen man Buggy fahren kann ( Bin halt selbst Boarder ).
    Schau dir den Strand doch mal auf google earth an, ist schon ziemlich gross :-O .

Gruss
    Dirk

HQ Montana VI 12,5qm,
    Enleiner: F-Tail XXL, 7m Oktopuss, Power Sleed, 3.3m flapping Bat, 3m Genky, 2.4m Cody mit 30cm Zelle, .........

Also ich war letzes Frühjahr in Ijmuiden und da konnte ich vom Wasser mit dem Board bis zu unserem Camp an den Dünen fahren, war kein Problem. Da war der Sand überall befahrbar.

Windige Grüße
    der Tim
    G2240

Hallo
    Jakten :ich war die letzte 2 Jahre so 10-12 mal dort :-O , aber das Glück den Strand bis zu den
    Dünen mit dem Board befahren zu können, hatte ich bis jetzt leider noch nie :(

Gruss
    Dirk

HQ Montana VI 12,5qm,

bin mit meinem bruder vom 2.4 - 4.4. in Ijmuiden hab mal ein hotel gebucht mal sehen wie es da so ist :) evtl. trifft man sich ja vor ort.

>>> Kiteshop Krefeld <<<

morgen jemand in Ijmuiden ? :)

wettervorhersage ist leider etwas bescheiden, aber wird schon werden 8-)

>>> Kiteshop Krefeld <<<

Ich bin gerade in Julianadorp, Nordholland :D

Heute haben wir gute 6 bft, gestern waren es 8 (...).
    Hätte ich mich gestern nicht zerlegt und jetzt wieder meine Wirbel verschoben, wäre ich am Strand....... :-o

Bei Ebbe hat man hier ca 60m breiten Strand.

Besten Gruß;

Jan

Ne, über Ostern habe ich keine Zeit. Nächste Woche würde es mich mehr reizen :L

Windige Grüße
    der Tim
    G2240

Hey Jan gute Besserung!

Was machst du auch für Sachen ;)

Ja an Wind mangelt es anscheinend nicht !

Gut das ich mir gerade noch die 2.8er zugelegt habe.

>>> Kiteshop Krefeld <<<