Team WindChill sucht.............

• Hallo Drachenflieger.

Team WindChill (Hannover) sucht einen dritten Mann zum Trainieren. :)

Material ist vorhanden!

Ideal ist es wenn du aus dem Raum Hannover + max. 100 km kommst und etwas Erfahrung mitbringst. Wiedereinsteiger in der Teamflug Szene sind Willkommen! :D

Wer sich jetzt angesprochen fühlt, sollte schnellstens Kontakt mit uns aufnehmen.
    F.Deichsel@Team-WindChill.de
    Oder PM an mich.

Du kannst natürlich auch hier im Thread posten!

Also los......... 3 .... 2.... 1.... Hepp. 8-)

• Hallo Frank...

ich verschiebe Dein "Gesuch" mal in das Sonderthemen-Board, denn dort können auch Forums-Gäste mitlesen und eventl. vergrößert sich dadurch die Zahl der "Angesprochenen"...

• HUHU Frank,

was´n mit Achim ???
    Haben deine Überredungskünste nicht gefruchtet? :O
    Schade, schade, schade....

Achim
    du Weichei :D rollst lieber deine Tasche über die Wiese, gelle................ :D :-O
    (du weißt ja wer es schreibt)

frank
    Ich drück dir die Daumen das es bald weitergeht
    (häng doch mal was bei Schrader aus)

Markus
    von BM bis SU ist auch nicht weit
    Kannst ja bei Gelegenheit mal vorbeisehen :)
    Gruß an Alle
    Georg

• Wünsch euch viel Erfolg bei eurer Suche.

Raum Ruhrgebiet+Sauerland wäre für mich interessant.
    Gruß Rolf

Geniess den Tag!

Der Weg ist das Ziel...TAO

• georg,

ich nehme Achim da mal in schutz! ;) Er hat genug andere sachen zu machen. (sein workout projekt)

@all,

vielleicht hilft es ja wenn ich mal genauer sage was, bzw. wen wir suchen.

An erster stelle steht bei uns das wir spaß haben wollen.
    Wir wollen nicht drei mal die woche trainieren, es geht einfach nur darum sich am wochenende zu treffen und locker ein paar runden zu fliegen und ein paar neue figuren zu üben.
    Termine müssten abgesprochen werden, weil wir nicht an jedem wochenende zeit haben. ( wir sind da sehr flexibel.) :-O

Zu den anforderungen an den neuen dritten mann:

Eigentlich muss er garnichts können, weil wir können auch nicht viel. :D

Erleichtern würde es die sache wenn der neue wenigstens etwas erfahrung mit dem drachenfliegen hätte. ( er sollte wenigstens wissen wie man einen drachen aufbaut und die strippen am drachen befestigt ) :L

Erfahrene Team, Pair-flieger wären natürlich eine bereicherung für uns.

Zu dem vorhandenen material:

Es wird ein kompletter satz drachen für die trainingseinheiten zur verfügung gestellt. (incl. leinen)
    :D Wir wollen den satz nicht verkaufen. 8-)

Wir suchen wirklich nur jemanden der mit uns fliegt.

Wir hatten keinen streit im team und niemand hat das team verlassen!!
    Meine bessere hälfte muss nur eine auszeit nehmen und deshalb suchen wir ersatz.

Also...... wo sind die flieger aus H/ HI/ WOB/ BS/ usw??????????

• frank
    das mit dem Spaßfaktor kann ich verstehen und halte ich auch für sehr wichtig. Wir sind eine Freizeittruppe aus dem Raum Helmstedt/Braunschweig/Wolfenbüttel und waren bis zum vergangenen Jahr als 6-er-Team zusammen. Leider sind zwischenzeitlich 2 Leute ausgefallen, so dass wir uns nun als 4-er-Team versuchen. Wir sollten uns mal treffen. Vielleicht habt Ihr ja Spaß und Lust mal bei uns mitzufliegen. Unsere Drachen: abgewandelte Trick-Tails.
    Ich glaub übrigens, wir haben schon mal die Leinen am Kronsberg gekreuzt. War auf den letzten DF (am verregneten Sonntag) und dann noch mal Sonntags auf eurer Wiese (der mit dem ABRAXAS).

Grüße aus Wolfenbüttel von Micha

• Hallo Micha,

ja klar haben wir uns getroffen. (Abraxas........sabber....... :L )
    Wir sollten uns wirklich mal kurzschließen und ein paar runden fliegen. Ich mail dich am wochenende mal an.

Das dumme ist eben nur das wir das komplette material haben und keinen dritten piloten. Das ist wirklich schade.......... :(
    Ist nicht am 16 oktober drachenfest bei euch? Spätestens da werden wir uns sowieso sehen!

• Hi Frank,
    klar, is doof: die Ausrüstung liegt in der Tasche und darf nur zum Teil an die Luft. Ich drück euch die Daumen für einen dritten Flieger/in. Ich denke, das mit dem Treffen sollte wohl spätestens am 11.09. klappen. Hab mir den Termin schon mal vorgemerkt. Bin auch ehrlich gesagt schon ein wenig neugierig, wie eure Vögel denn so fliegen.
    Bis dahin viele Grüße aus Wolfenbüttel und viel Erfolg
    Micha :H:

• Hallo Frank,

ich bin aus einem Drachenfliegertrio das zwar regelmäßig zusammen auf dem Kronsberg fliegt, aber dennoch nicht so richtig zusammen. Denn mit Powerdrachen und fliegenden Einfamilienhäuser (PURE XL), lässt es sich leider nicht so gut im Team zu fliegen. Klar haben wir 3 auch Trickdrachen, aber jeder seine bevorzugte Marke :-/ (also auch ein bischen Erfahrung ;) )
    Hm... vielleicht könnten wir uns mal zu einem Termin verabreden um uns auf dem Kronvberg zu treffen.
    MFG

• Hallo,
    ja klar können wir mal nen termin abmachen und mal nen paar runden fliegen.

So wie es jetzt aussieht stehen wir kurz vor der verpflichtung einer echten granate. :-O

Das Drafest in Aukrug hat es möglich gemacht einen piloten mit erfahrung und talent für unsere sache zu begeistern.
    (Die Rialtos haben ihn überzeugt) :D

Also ihr WATNUS, GARUDAS....... zieht euch schon mal nen jäckchen an..... wir kommen und RESPECT haben wir so wie so nicht!! :L

• Zitat

Original von Shnikkers
    Also ihr WATNUS, GARUDAS....... zieht euch schon mal nen jäckchen an..... wir kommen und RESPECT haben wir so wie so nicht!! :L

Klingt gut, Hauptsache ihr bringt auch unlimited FUN mit :D

Christian

Man wandelt nur das, was man annimmt.
    (Carl Gustav Jung)