Ich bin verliebt...

Zitat

Nils,
    wenn Du von Ulm nach Juist fährst, da liegt doch das Rhein-Main Gebiet irgendwie auf dem Weg - oder? ;)

Und anschließend kommst Du an Köln / Bergheim vorbei. :H: Ich möchte sie wenigstens noch einmal berühren. :(

Gruß
    Markus

OT

ich muss mich geisseln. Ich bin gerade irgendwie in einem Zustand geistiger Umnachtung wenn ich meine schöne schwarze hergebe :-o

Markus, Deine rote sieht doch superchic aus.

BOT

Ich find die Prisms auch wunderschön, aber leider haben sie auch einen heftigen Preis.

Der alte Illusion gefiehl mir besser.

Grüße

Bertram

-- "Ich bin hier Patient sowas wird von mir erwartet !" --

Just because you’re paranoid doesn’t mean they’re not after you
    Terry Pratchett

Zitat

Original von Nixblicker
    Markus, Deine rote sieht doch superchic aus.

Habe auch nie was anderes behauptet! Aber die Schwarze war nunmal die erste, in die ich verliebt war. :D

Gruß
    Markus

@Kevin-Nils ...ich weiß nur wie sich der alte Ozone anfühlt und das der das Design des alten Illusions bzw. des Vapors hat! Der Ozone is halt nur ein wenig kleiner! Also ich finde da nur minimale Gemeinsamkeiten :) und zum Quantum kann ich eh nix sagen deswegen müssen hier ma paar Spezis ihre Meinung posten!!!

bertram

Sicher komme ich da im Rhein-Main Gebiet vorbei. Ich werde mich dann mal behende ich den Führerstand dieses schnellen weißen Zuges mit dem roten Streifen schwingen, und den dann sicher etwas verwirrten Mann dort mit vorgehaltenem Drachen zwingen, kurz auf offener Strecke zu stoppen, damit ich mir die XL bei Dir greifen kann. Ein toller Plan. :) Wäre schon genial gewesen, die Schönheit zwei Wochen lang auf Juist "einzufliegen"... seufz. Donnerstag morgen um 9:00 Uhr geht es los.

Markus

Du hast jetzt offiziell Deine Ansprüche niedergelegt. Ich habe Beweise. Also Ruhe jetzt! :)

Kevin...der Dpd ist es egal ob sie Dir den Vogel nachsendet.... mußt du Bertram halt die Hotelanschrift geben....

>>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<

Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

Naja, bissel Einsatz muss sein :-O

u hast doch bestimmt eine Ferienadresse -gell?

-- "Ich bin hier Patient sowas wird von mir erwartet !" --

Just because you’re paranoid doesn’t mean they’re not after you
    Terry Pratchett

hi ihr,
    zur not kann man sich auch in ffm auf dem bahnhof treffen und die pure übergeben,
    allerdings weiss ich nicht, ob die örtlichen sicherheitskräfte was gegen dealen auf dem bahnhof einzuwenden haben :)))
    ciao
    Ralf

eigentlich heisse ich _smurf_ ...

"nothing left to lose" j. j. and k. k.

Kampfdrachen

Zitat

Ich find die Prisms auch wunderschön, aber leider haben sie auch einen heftigen Preis.

Lieber Bertram!!!
    Rechne doch mal dein Pure Gespann zusammen :kirre:
    Und wenn du nun deine schwarze verkaufst und ein paar andere, ja dann kannste doch ein Gespann aus Prism Drachen bauen :-O

Und noch etwas: Schwarz+Weiß passen hervorragend zusammen.
    Und ich bin weiß ;)

@Kevin Nils
    So so...hast deine eigentliche Bestimmung gefunden. Wünsch dir auf deinem Weg durch die Drachenvielfalt viel Vergnügen und immer Guten Wind!

The Clown

Tako Kichi

Geniess den Tag!

Der Weg ist das Ziel...TAO