Ich bin verliebt...
-
-
OT
ich muss mich geisseln. Ich bin gerade irgendwie in einem Zustand geistiger Umnachtung wenn ich meine schöne schwarze hergebe :-o
Markus, Deine rote sieht doch superchic aus.
BOT
Ich find die Prisms auch wunderschön, aber leider haben sie auch einen heftigen Preis.
Der alte Illusion gefiehl mir besser.
Grüße
Bertram
-
-
@Kevin-Nils ...ich weiß nur wie sich der alte Ozone anfühlt und das der das Design des alten Illusions bzw. des Vapors hat! Der Ozone is halt nur ein wenig kleiner! Also ich finde da nur minimale Gemeinsamkeiten und zum Quantum kann ich eh nix sagen deswegen müssen hier ma paar Spezis ihre Meinung posten!!!
-
Sicher komme ich da im Rhein-Main Gebiet vorbei. Ich werde mich dann mal behende ich den Führerstand dieses schnellen weißen Zuges mit dem roten Streifen schwingen, und den dann sicher etwas verwirrten Mann dort mit vorgehaltenem Drachen zwingen, kurz auf offener Strecke zu stoppen, damit ich mir die XL bei Dir greifen kann. Ein toller Plan. Wäre schon genial gewesen, die Schönheit zwei Wochen lang auf Juist "einzufliegen"... seufz. Donnerstag morgen um 9:00 Uhr geht es los.
Du hast jetzt offiziell Deine Ansprüche niedergelegt. Ich habe Beweise. Also Ruhe jetzt!
-
-
Zitat
Original von Kevin-Nils
bertramSicher komme ich da im Rhein-Main Gebiet vorbei. Ich werde mich dann mal behende ich den Führerstand dieses schnellen weißen Zuges mit dem roten Streifen schwingen, und den dann sicher etwas verwirrten Mann dort mit vorgehaltenem Drachen zwingen, kurz auf offener Strecke zu stoppen, damit ich mir die XL bei Dir greifen kann. Ein toller Plan. Wäre schon genial gewesen, die Schönheit zwei Wochen lang auf Juist "einzufliegen"... seufz. Donnerstag morgen um 9:00 Uhr geht es los.
Du hast jetzt offiziell Deine Ansprüche niedergelegt. Ich habe Beweise. Also Ruhe jetzt!
Naja, bissel Einsatz muss sein :-O
u hast doch bestimmt eine Ferienadresse -gell?
-
-
Zitat
Ich find die Prisms auch wunderschön, aber leider haben sie auch einen heftigen Preis.
Lieber Bertram!!!
Rechne doch mal dein Pure Gespann zusammen :kirre:
Und wenn du nun deine schwarze verkaufst und ein paar andere, ja dann kannste doch ein Gespann aus Prism Drachen bauen :-OUnd noch etwas: Schwarz+Weiß passen hervorragend zusammen.
Und ich bin weiß@Kevin Nils
So so...hast deine eigentliche Bestimmung gefunden. Wünsch dir auf deinem Weg durch die Drachenvielfalt viel Vergnügen und immer Guten Wind!Tako Kichi