ooops, my fault. Asche auf mein Haupt.
Nun ja, wer lesen kann ist eindeutig im Vorteil
Yo, bis WB 2005
ooops, my fault. Asche auf mein Haupt.
Nun ja, wer lesen kann ist eindeutig im Vorteil
Yo, bis WB 2005
ZitatOriginal von HiFly
stellt sich dann dennoch die Frage, warum überhaupt ein Vergleich 2,10 JTM mit 2,44 XTR angefragt wird und nicht mit dem 2,42 LTM?
mfg
Mike
Ich habe der LTM und xtr schon geflogen.
Der LTM ist präziser und der xtr einfacher im Trickbereich.
Der xtr wirkt kleiner und agiler an den leinen wie den LTM, darum die frage vergleich JTM/ Transfer xtr....
Gruß, Marco
Hier noch ein paar Links zum Thema Transfer:
http://www.khite.org/khite/Kites/Previews/Transfer.htm
http://www.aerialis.no/communi…article.php?articleid=101
Meiner ist leider immer noch nicht da, anscheinend gibt es Probleme bei LAtellier.
Weiß von Euch jemand mehr?
ZitatOriginal von horstibub
Meiner ist leider immer noch nicht da, anscheinend gibt es Probleme bei LAtellier.
Weiß von Euch jemand mehr?
Hallo Horst,
welche Farbe, wo bestellt?
Probleme würde ich das nicht nennen, es war angekündigt, dass der 2. Schwung XT.R etwas dauert ... hinzu kommt, dass die 'UnLeaded' ja auch produziert werden wollen (und das nicht im "nahen" oder fernen Osten).
ZitatAlles anzeigenbilboquet @ 17.06.04
Here's an other info:
Transfer XT.R will be available end June in very limited quantities - only approx. 60 models per month for whole french and international customers.
This is due in particular to the great care carried to the production by l'Atelier, and especially to the period of vacation... (under-manpower)
We will apply the system of the "arrived first/served first"
There are strong probabilities that the production of this summer will not exceed the 100/120 units. At present, half of this production is already reserved.
It means that any order placed after June 30 is likely to be available only in September.
mfg
Mike
- Editiert von HiFly am 24.09.2004, 07:58 -
ZitatHallo Horst,
welche Farbe, wo bestellt?
Probleme würde ich das nicht nennen, es war angekündigt, dass der 2. Schwung XT.R etwas dauert ... hinzu kommt, dass die 'UnLeaded' ja auch produziert werden wollen (und das nicht im "nahen" oder fernen Osten).
Blau und bei meinem Dealer in Köln.
Ansonsten danke für die Info, nur schade das einem so etwas bei der Bestellung nicht gesagt wird.
Zitat259,- für den XT.R und 275,- für der XT.R 'UnLeaded' (UL)
... letztes Hemd zu verkaufen, nur wenig getragen! Du sollst mich nicht immer so frustrieren!
In der aktuellen Ausgabe 5/2005 der Kite and Friends ist der Testbereicht des Transfer xt.R enthalten. [Bericht nicht online]
Ich möchte mir nicht anmaßen, Pauls Bericht zu kristiseren; aber Matthieu Mayet fliegt mittlerweile den Transfer xt.S, weil dieser mehr Präszision als der xt.R bei gleichbleibender Trickfähigkeit besitzt.
Gruß,
Malte
Hi,
also ich habe auch seit ca. 3 Wochen einen Transfer XT.R. Das Teil ist für Wickeltricks wie geschaffen. Bei beherztem Zug dreht der aus dem Fade 1 1/2 -2 mal rum um die Querachse.
Extem gut gehen Backflips (sehr stabil) Lazies und Mutexe (auch wenn nich noch schwer daran zu üben habe). Auch Cascades aller Art gehen prima. Einzig im Fade liegt meiner nicht gerade stabil und verlangt nach sehr feinfühliger Korrektur für die Nasenhöhe. Für die Größe finde ich den Transfer sehr agil. Eine echte Bereicherung meiner Drachentasche zumal die Optik und die Verarbeitung echt Laune machen (Danke Malte für den Tipp!!). Es stimmt, in der Abendsonne sieht das Teil echt genial aus.
Grüße
Rolf