Durchmesser Gforce UL

• Offizieller Beitrag

schönen guten abend alle miteinander,

für mein aktuelles bauprojekt will ich als querspreizen Gforce Ul stäbe verwenden.
    da mir diese stäbe bisher unbekannt sind hätte ich gerne mal den außen - bzw
    innen durchmesser gewußt.

wenn mir auch noch jemand ein passendes mittelkreuz nenne kann würde ich mich sehr
    darüber freuen. als kielstab soll ein Skyshark P 300 zum einsatz kommen.

vielen dank

mfg mathias

• Warum einen Stab verbauen den man gar nicht kennt, wie kommt man auf solche Ideen???

Schöne Grüße aus Hamburg, Dirk

Leider existiert meine Website rc-kites.de nicht mehr, da mein neuer Hoster zu blöde war die Domainübertragung rechtzeitig abzuschließen. Ihr findet dort nur noch Werbung

• hi mathias,

der außendurchmesser beträgt 9mm.

als kreuz ist die einfachste und sehr gute lösung ein fsd block mit g-force außenmuffe zu verwenden.
    mit ein wenig bastelaufwand lassen sich aber auch wunderschöne außennmuffen aus easton aluminiumrohren fertigen. als perfektes kreuz würde ich das dynamic (tricktail) kreuz empfehlen.

@ sandyman

um ihn kennen zu lernen?

- Editiert von Freestyler am 06.08.2004, 07:28 -

• Offizieller Beitrag

@ EWS & Freestyler

danke, :H:
    ich werde wohl das fsd mittelkreuz nehmen, das dynamic kenne ich (noch) nicht und ich weiß
    auch nicht wo ich es her bekommen kann. leider gibt es in meiner nähe keinen vernünftigen
    drachenladen so das ich immer alles bestellen muß.

@ Sandymann

warum ich diese stäbe verwende kannst du hier nachlesen: link
    außerdem wenn wir nicht alle mal was neues ausprobieren würden wir heute noch
    um das feuer in der höhle sitzen. ;)

in diesem sinne
    mathias

• hi
    @ mathias
    das dynamic kreuz gibts hier

oder ich schick dir eins bzw. bring dir eins nach wittenberg mit.

8-) 4u

wieviel watt??? öhm ...es hat gar kein Motor! es ist ein Sinner Mango Plus