Elfrather See

hallo, ihr alle,

um dem leidigen thema ein ende zu bereiten, hier nun die eröffnung eines threads lediglich über unseren flugort, ohne persönliche kommunikation.

da ich nicht so gut mit dem pc umgehen kann, wäre es schön, wenn ein bewanderter in diesen dingen noch mal so lieb wäre und eine / die anfahrtsskizze hier hereinsetzen würde, damit wir auch mal besuch bekommen können...(carsten? oliver? alex?)

ich hoffe ferner, daß der thread mit dem titel "Elfrather See: 1. Kapitel" dann in den stammtisch verschoben wird, wo wir nach lust und laune sinn und unsinn von uns geben können. ;)

es tut mir leid, daß ich das "1. kapitel" nicht direkt im "stammtisch" gepostet habe, das geschah aus unwissenheit, da der alte "stephanie und norbert..." auch im flugrevierboard lief. :(

wie auch immer, ich hoffe, daß das problem jetzt zu aller zufriedenheit gelöst wird.

gruß, nina :)

Michael

das ging aber fix! :H: danke!

wäre es jetzt sinnvoll, diesen thread wieder zu schließen?(um verwirrung zu vermeiden)

@alle

wenn dieser thread geschlossen wird, verweise ich alle neugierigen auf den Stammtisch -thread Elfrather See: 1. Kapitel . dort könnt ihr lesen, was wir für sinniges und unsinniges von uns geben, wann wir uns treffen, wann nachtfliegen ist, wer was zu essen mitbringt :-O .......usw. und ihr dürft gerne zu alex' frikadellen euren senf dazugeben...... :)

gruß, nina :)

Nö, lassen wir ihn doch offen. Diesen hier für Fragen zu Eurem Flugrevier und als Aushängeschild für Neugierige, die Euch flugtechnisch mal kontaktieren wollen und die Euch mal besuchen wollen, den anderen als Euren persönlichen Stammtisch für alles andere.