-
-
hallo roland,
bei asiakites.de (hoffentlich stimmt die adressenangabe so :-o ) oder manchmal auf drachenfesten.
ich hätte eines, allerdings ein kleineres, weniger aufwändigeres. wenn du in cuxhaven beim drachenfest sein solltest, kann ich es mal mitbringen und du kannst es kaufen, wenn du möchtest.
gruß, nina
-
@ Nina
Nur zur Info
Diese Seite wird seit dem 1.01.2003
nicht mehr gepflegt und befindet sich in Auflösung.Bei Fragen, wenden sie sich an:
Frank
Grüße Gerhard
-
-
-
Hallo Roland,
natürlich kenne ich PS - fahren da immer durch, wenn es nach Malmsheim, Dettingen oder so geht, halt immer die B10 durch. Langsam geht es ja auch mit den Baustellen
Den Link mußt Du natürlich nicht entfernen, warum auch .... dachte, Du hättest das Bild sonst wo gefunden ...
Hast Du mittlerweile ein Schiff gefunden? Früher waren die immer mal wieder beim Auktionshaus zu haben. Hab aber lange nix mehr gesehen ...
Ein Schiff in der Größe von meinem hab ich allerdings noch nicht gesehen ... hätte es schon öfter verkaufen können, aber das geb ich nicht her ... ist aus Australien (war schon ein Riesen-act, das Teil heil nach Hause zu bringen).
Würd mich freuen, von Dir zu hören, vielleicht auch mal auf der Drachenwiese oder auf einem Fest ... (4.9/5.9 in Dillingen/Saar und 17.9-19.9 Völklingen/Saar)
Herzliche Grüße
Alexandra -