hai leutz,
hat das schonmal jemand ausprobiert? ich würde son ding nehmen weil ich
a) kein geld für nen snappy hab (man kann die dinger mit klettverschluss an den handels fixiert, halt wie am gabelbaum beim surfen)
b) gleiches resultat wie beim snappy nur das ich mir für einen snappy vier trapeztampen kaufen kann (brauch ich zwar nich aber nur mal so am rande)
d.h.
ich kann die matten schnell wechseln hab nur einen tampen und ein umlenkset und brauch die matte nur an den handels drankletten. ich find die sache mit karabinern immer blöd weil ich mit den dingern halt einige cm an umlenkweg in jede richtung verliere und der tampen dann schon arg kurz wird, ich finds jedenfalls blöd weil man so eingeschränkt beim lenken is und dann manchmal trotz bremseinsatz mit größeren matten nich rumkommt.
wer jetzt sagt die passen doch durch keine umlenkrolle, stimmt nich die sind zwar mit schaluch ummantelt aber der hat nur 8mm durchmesser und passt perfekt in meine 8mm umlenkrolle
also wer hat damit erfahrungen, und wer findent die idee gut und könnte sich vorstellen das das funzt, kritik ist natürlich auch erwünscht vielleicht hab ich ja auch nen kleinen denkfehler drin
mfg simon