Schließe mich KaRPe-diem ohne weitere Worte an!
Goodbye, ..............
-
-
Moin Jens,
ich kenne Dich nicht persönlich, sondern nur hier aus dem Forum.
Ich möchte mich ebenfalls den Worten von Kay René Peter anschließen und wünsche Dir, daß dein ganzer momentaner Trouble zu guter Letzt so endet, wie Du es Dir wünschst.Alles Gute für die Zukunft....und hoffentlich bald wieder hier im Forum....
-
...von mir auch alles Gute für die angehende Zukunft, ich hoffe diese bestimmten Umstände kommen irgendwann wieder ins Lot :-)...
-
Hallo Jens, irgendwie habe ich diesen Thread erst heute gelesen, war zunächst stark irritiert, habe dann aber durch die Postings anderer User wieder Orientierung gewonnen. Warum Du gehst, weiß auch ich nicht, geht mich sicherlich auch nichts an. Persönlich kennengelernt haben wir uns wohl auch nie...!? Wie dem auch sei, das, was Dich momentan bewegt Dein Hobby an den Nagel zu hängen, wird seinen Weg nehmen. Ob Du die einschlagende Richtung zu lenken vermagst, kann ich nicht beurteilen. Ich wünsche Dir jedoch für Deine Zukunft alles erdenklich Gute. Du warst mir hier immer ein sachlicher und gern gesehener User. Tschüß Jens.
-
Zitat
Werde den einen oder anderen am Samstag morgen in Hachenburg nochmals kennenlernen dürfen und freue mich zumindest
auf diesen Samstag Morgen , auch wenn dort meine Sammlung Ihren Besitzer wechseln wird!
war schön dich kennen gelernt zu haben hättest ruhig noch länger bleiben können - jetzt sitz ich hier auf meinem kuchen
halt die ohren steif... auf unserer wiese bist du auf jeden fall immer willkommen...