Goodbye, ..............

• Hi an alle,

Ich möchte mich hiermit bedanken bei allen in diesem Forum mit denen ich in irgendeiner Weise Kontakt hatte für alle Tipps, Ratschläge, gutgemeinte Korrektur oder auch hier und da ein ermahnendes Wort.
    Nicht zu vergessen vielleicht auch hier und da mal eine hitzige Diskussion
    oder ähnliches!
    Es hat mir viel Spaß gemacht mich in diesem Forum einzubringen und auch Freundschaften zu schließen!
    Besonders möchte ich mich hier auf diesem Wege bei folgenden Personen bedanken:
    Norbert alias nobbl der mir ein guter Freund geworden ist und immer mit Rat und Tat mir zu Seite gestanden hat und hier und da mich versorgt hatte mit Drachen aus seinen Händen.
    ;)
    Jürgen alias butcher mit dem ich immer sehr tiefgehende Mails haben durfte auch weit über das fliegen hinaus! :)
    Claus mit dem ich in letzter Zeit immer öfters mich gemailt habe.
    Tja und dann noch der eine andere Mod a la Jochen oder Marc die mir bei Internetproblemen wie dem Avatar zur Seite standen.....
    Tja und dann wäre da noch Heinz-Josef der mir jetzt am Schluß so zur Seite stand und mir half! Danke auch Dir nochmals auf diesem Wege!
    Vielleicht habe ich den einen oder anderen jetzt hier nicht aufgeführt, dann sei bitte nicht verletzt es ist nicht böse von mir gemeint!
    Ich wünsche allen viel Spaß mit diesem Hobby, ich durfte es haben und habe es immer sehr genossen! :-O

Allezeit guten Wind und keinen Leitkantenbruch wünsche ich Euch allen
    und wenn ihr mal einen seht der sehnsüchtig Euch beim fliegen zusieht, dann werde ich das wahrscheinlich sein, dann wundert Euch nicht wenn ich mal frage: "Darf ich auch einmal!?"

Macht es gut und alles gute Euch allen auf allen weiteren Wegen!

Jens alias Petitrouge

• Och nö Jens, tu das nich :(

Falls wir uns mal sehen, Du darfst jederzeit meine Drachen fliegen.

Gruß

Bertram

-- "Ich bin hier Patient sowas wird von mir erwartet !" --

Just because you’re paranoid doesn’t mean they’re not after you
    Terry Pratchett

• Du bist jederzeit wilkommen und "Darf ich auch einmal!?" selbstverständlich gerne.

Schöne Grüße aus Hamburg, Dirk

Leider existiert meine Website rc-kites.de nicht mehr, da mein neuer Hoster zu blöde war die Domainübertragung rechtzeitig abzuschließen. Ihr findet dort nur noch Werbung

• Hi Bertram,

wir sehen uns ja noch am Samstag so wie es aussieht! ;)
    Ein letztes mal und dann vielleicht wer weiß.......

Dirk,

Vielen Dank für dein Angebot! Wenn ich dann mal wieder an der waterkant sein sollte, schau ich auf den Elbwiesen mal vorbei.

Grüße
    Jens

• Meine Fresse, Jens!

Ich hoffe, wir mailen oder sprechen oder sehen uns noch ab und an. Fliegen darfst du mein Zeugs sowieso, wie du weißt. Und irgendwann kannst du mir dann vielleicht mal mehr erzählen, damit ich es auch verstehe...

Halt die Ohren steif und alles Gute!

Gruß
    Norbert

• was gibt es für gründe mit diesem hobby aufzuhören :-o

mir ist es ein rätsel :( :( :(

es ist um jeden schade der das forum verlässt :( :(

somit auf wiedersehen und alles gute...bist ja auch noch jung :)

• Nach dem Angebot des Komplettpakestes hatte ich es befürchtet. Schade, dass Du gehst, Jens.

Dir weiterhin alles Gute. Die Drachen werden schon noch mal Deinen Weg kreuzen.

Gruß,
    Malte

Die kürzeste Entfernung zwischen zwei Tricks: eine saubere Gerade!

• Ich versteh nur Bahnhof !!!

GRuss Roland

• Hallo petitrouge,
    ich wünsche dir immer frischen wind um die nase, lass dich nicht unterkriegen und denk dran, man kann immer wieder mit drachen anfangen ;)).
    Falls du sehnsucht nach drachenfliegen hast, du bist jederzeit eingeladen.
    ciao
    Ralf

eigentlich heisse ich _smurf_ ...

"nothing left to lose" j. j. and k. k.

Kampfdrachen

• hallo jens,

unsere wege haben sich hier im forum oder sonstwo zwar nicht gekreuzt, aber trotzdem: bei meinen drachen darfst du auf jeden fall auch mal.......

mach's gut, gruß, nina :)

• Hi an alle,

vielen Dank für die Anteilnahme und Eure netten Worte! :)
    Um einigen Fragen die ja doch irgendwo auftauchen oder gestellt worden sind nur hier einen Hauch von dem was los ist:
    Ich denke nicht das ich in nächster Zeit mit dem Hobby wieder anfange, da ich dafür überhaupt keinen Kopf habe wegen gewissen umständen die ich hier nicht nennen möchte und ich denke das die die es wissen mich verstehen können.
    Ich denke bis ich wieder aktiv damit werden sollte muß eine gewaltige zeit vergehen.....

Grüße
    Jens

• Hallo Jens...

schade...dieses Hobby und somit auch dieses Forum haben/werden einen "ganz alten Hasen" verloren/verlieren....Deine Entscheidung steht außer Frage und ich wünsche Dir, ohne die Gründe zu kennen, alles alles Gute für jede weitere (Freizeit)-Aktivität und hoffe für Dich, dass Du bei einer eventl. Neuorientierung auf ähnlich entspannte Verhältnisse triffst wie in diesem Hobby und hier...
    Danke für alles...
    Marc...:-(

• Hallo Jens,

Anfang des Jahres hatte ich auch leider ein
    schmerzliches Ereigniss innerhalb der Familie.

Es gibt Dinge und Umstände, die uns immer wieder
    auf den Boden der Tatsachen zurückholen und uns
    zeigen wo die Prioritäten im Leben wirklich liegen.

Aber egal was bei dir passiert ist, bleib Optimist und denke
    immer an die millionen von Menschen denen es auf jeden
    Fall schlechter geht.

Und ganz wichtig: Lass dich nicht hängen und halte weiter
    Kontakt zu guten Freunden.

Viel Glück und Kraft , auch wenn wir uns nicht kennen !!

• Danke an alle!
    Werde den einen oder anderen am Samstag morgen in Hachenburg nochmals kennenlernen dürfen und freue mich zumindest
    auf diesen Samstag Morgen , auch wenn dort meine Sammlung Ihren Besitzer wechseln wird!
    Es tut mir echt leid um soviele nette Kontakte hier und auch die Mails die hier geschrieben wurden, wer weiß vielleicht bin ich irgendwann dann wieder da
    und der Wind mit seiner Kraft hat mich wieder gefangen, nachdem sich die Wogen der Riesenwelle von Tsunami ( ;) ) in meinem Leben wieder gelegt hat.

Liebe Grüße an Euch alle und vielen Dank nochmals für diesen wirklich
    lieben Abgang in Eurer mitte!

Jens

• Ich habe dich, so glaube ich, nie kennengelernt.

Ich weiss auch nicht, was in deinem Umfeld passiert ist. Bei dem was ich lese scheint es jedoch eine arge Sache zu sein.

Darum wünsche auch ich dir alles erdenklich Gute für die Zukunft, dass sich alles irgendwie wieder regelt und du möglichst bald wieder auf einem grünen Zweig bist.

Alles Gute
    Kay René Peter