Hi an alle,
Ich möchte mich hiermit bedanken bei allen in diesem Forum mit denen ich in irgendeiner Weise Kontakt hatte für alle Tipps, Ratschläge, gutgemeinte Korrektur oder auch hier und da ein ermahnendes Wort.
Nicht zu vergessen vielleicht auch hier und da mal eine hitzige Diskussion
oder ähnliches!
Es hat mir viel Spaß gemacht mich in diesem Forum einzubringen und auch Freundschaften zu schließen!
Besonders möchte ich mich hier auf diesem Wege bei folgenden Personen bedanken:
Norbert alias nobbl der mir ein guter Freund geworden ist und immer mit Rat und Tat mir zu Seite gestanden hat und hier und da mich versorgt hatte mit Drachen aus seinen Händen.
Jürgen alias butcher mit dem ich immer sehr tiefgehende Mails haben durfte auch weit über das fliegen hinaus!
Claus mit dem ich in letzter Zeit immer öfters mich gemailt habe.
Tja und dann noch der eine andere Mod a la Jochen oder Marc die mir bei Internetproblemen wie dem Avatar zur Seite standen.....
Tja und dann wäre da noch Heinz-Josef der mir jetzt am Schluß so zur Seite stand und mir half! Danke auch Dir nochmals auf diesem Wege!
Vielleicht habe ich den einen oder anderen jetzt hier nicht aufgeführt, dann sei bitte nicht verletzt es ist nicht böse von mir gemeint!
Ich wünsche allen viel Spaß mit diesem Hobby, ich durfte es haben und habe es immer sehr genossen! :-O
Allezeit guten Wind und keinen Leitkantenbruch wünsche ich Euch allen
und wenn ihr mal einen seht der sehnsüchtig Euch beim fliegen zusieht, dann werde ich das wahrscheinlich sein, dann wundert Euch nicht wenn ich mal frage: "Darf ich auch einmal!?"
Macht es gut und alles gute Euch allen auf allen weiteren Wegen!
Jens alias Petitrouge