Hallo allerseits
Meine Drachentasche fristete aus beruflichen und familiären Gründen Jahrelange ihr Darsein im Abstellraum. Nun hat mich das fast schon vergessene Fieber wieder gepackt, aber peinlicherweise weiss ich von 2 Drachen überhaupt nichtmehr wie sie heissen. Internet Recherchen haben ergeben das die Hersteller der beiden Kites selbige wohl nicht mehr zu führen scheinen. Aber vielleicht gibts ja hier einen alte Hasen hier der die Drachen noch kennt.
Einen hab ich damals bei KeWo gekauft (Damals im Ladenlokal in Gelsenkirchen-Horst, keine Ahnung ob es das noch gibt). Er ist ein Deltakite mit 3,60m Spannweite und hat recht viel Power. War zu seiner Zeit (s-kites gabs da noch net) der zugstärkste und beste Deltakite im KeWo Programm. Ihn gabs glaube ich noch in 2 schwächeren Ausführungen. Sollte mein Infofundus hier nicht ausreichen, kann ich falls benötigt noch ein Pic nachschieben :-O.
Den anderen habe ich in der Drachenwerkstatt gekauft. Wenn ich nicht irre war er damals aus Hauseigener Produktion (realisierung & konzeption). Hatte mehr Power als KeWos damaliges Pendant 'Barcadi Beach Bomber' (welcher aber auch richtig geil war). Spannweite ist 2.40m. Da die Drachenwerkstatt Kites nicht ganz so stark verbreitet waren, hier mal ein Pic zu dem Teil:
Falls diese Grafik nicht angezeigt wird, rechtsklick -> Grafik anzeigen.. mein Hoster zickt manchmal
Danke im Vorraus 8-)
Liebe Grüße an alle Drachenforum User
- Editiert von Kane am 03.08.2004, 00:22 -