Schwarze Müllsäcke!?

Moin

In cervia vor zwei Jahren hatte ein Flieger einen schwarzen Schlauch
    dabei. Vom Schlauch (wahrscheinlich Müllsäcke ohne zugeschweißtem Ende)
    schnitt er immer ca. 10 M lange Stücke, vorne und hinten nen Knoten und
    durch die Sonne flog das Teil.
    Nu meine Frage: wo Kann man solche "endlos Mülltüten" her bekommen.
    ich Danke im voraus

Hallo Christian,

ab und an wird das von dir beschriebene Teil (ewas kleiner ) im Auktionshaus angboten.
    Heute (genau in 1Stunde 20 Minuten) endet ein Angebot mit Namen "Ufo Solar".

Schau mal rein obs das ist

Tschau Marcus

... nichts kann niemand alleine ...

@ Christian

Die Schläuche waren von Carlos Martini aus Brasilien..
    Wir haben das Glück das jemand im Wiener Drachenverein
    bei einer Reinigungsfirma beschäftigt ist..über deren Mülltütenhersteller sind wir an die noch nicht geteilten Müllsäcke in Endloslänge gekommen..gibt es aber eventuell
    auch in Verpackungsshops, zumindest durchsichtig gibt es diese Schläuche, denn daraus mache ich mir meine Kampfdrachenschutzhüllen, meist gibt es diese auch in vielen Breiten und Stärken.

Grüße Gerhard :)

diesen "Zeppelin" gibts auch bei Jaco-o ein Versand für Kinderbedarf. Das Teil war nicht teuer, hat auch Spaß gemacht, aber die Folie ist halt sehr dünn und geht deshalb schnell kaputt....
    Gruß
    Thomas

Zitat

Original von Johanne
    diesen "Zeppelin" gibts auch bei Jaco-o ein Versand für Kinderbedarf. Das Teil war nicht teuer, hat auch Spaß gemacht, aber die Folie ist halt sehr dünn und geht deshalb schnell kaputt....
    Gruß
    Thomas

... und 1975 / 1976 bei Yps - meinen Heissluftzeppelin habe ich heiss und innig geliebt, aber das wird Chris nicht helfen :)

Gruss
    Ralf

Hi ,
    ich bin der Aircraft und schaue zum erstenmal bei euch rein Obwohl ich schon lange im Forum bin.
    Interessant was es nicht alles zum Fliegen gibt Schwarze Müllsäcke so etwas hab ich noch nie gesehen .Sehr interessanter thread :):):)

Zitat

Original von Aircraft
    Hi ,
    ich bin der Aircraft und schaue zum erstenmal bei euch rein Obwohl ich schon lange im Forum bin.
    Interessant was es nicht alles zum Fliegen gibt Schwarze Müllsäcke so etwas hab ich noch nie gesehen .Sehr interessanter thread :):):)

und bitte nicht verwechseln mit mir :D !

Gruss
    AIR-KRAFT

Christian,

hattest Du inzwischen Erfolg mit Den schwarzen Müllsäcken?
    Ich habe erst gestern morgen wieder eine von meinen Solarwürsten in den Himmel geschickt und habe schon wieder vergessen eine Leine dran zu machen.
    Langsam gehen meine Vorräte zu Neige und vielleicht kann man ja selber solche Würste bauen. :L