Wenn Gespann, dann aber richtig !

@ markus... das problem ist die weichheit der ryll-kersch-kollektion. ich hab mir mal von andreas die pure-verbinder angeschaut und ich muss sagen, sie waren erheblich härter. allerdings war diese pure schon älter. vielleicht hat m. ryll auf kosten der flexibilität eine spur zuviel weichmacher im gummi*g* seltsam ist es schon.
    cu
    harry

Kann zwar mit Bertram nicht mithalten, aber dennoch:

Der 1.7er vorne ist meine Starkwindversion mit 8er Excel Extreme und Wingsverbindern.

Gute Winde
    CU
    Mark

Mark ...was bitte sind das für Drachen? :H:

Zu dem Problem "durchbohren" an den Pures glaube ich eher das kersch da was geändert hat..
    Ich habe noch von den extrem harten und da bohrt sich nix durch....
    Aber Johnboy aus der Reifenindustrie...gibt es nicht ein Mittel zum nachträglichen verstärken??

@ Bertram:

Zitat

Vier gute Gründe jemanden für verrückt zu erklären

Nein , du bist nicht verrückt... Das bitte ist eine Verharmlosung!!! ;);)

>>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<

Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

Schmendrick

Das ist der Topas 1.7 (Sturm), Topas 2.2 & Topas 3.0.

Hatte auch Probleme mit den Verbindern, besonders der 2.2er (6er Gestänge) mit den APAs mußte schwer leiden... Er hats aber überstanden :)

CU
    Mark

@schmendrick...ich hab mir für den nächsten ernstfall schon mal 6,7 mm verbinder von eyolo besorgt. diese verbinder haben einen quadratischen vollgummiblock vor der aufnahme der spreize. sieht echt stabil aus*g* schaun mer mal ob`s nötig wird.
    cu
    harry

Markus

meine Kleine hat Vollstäbe :-O Soviel zur Auflagefläche :D

Avia.254 komplett mit GFK aufgefüttert :)

Gruß

Bertram

-- "Ich bin hier Patient sowas wird von mir erwartet !" --

Just because you’re paranoid doesn’t mean they’re not after you
    Terry Pratchett

Mark

schaut doch geil aus :)

-- "Ich bin hier Patient sowas wird von mir erwartet !" --

Just because you’re paranoid doesn’t mean they’re not after you
    Terry Pratchett

Nixblicker

Dein Avatar ist absolut **geil**.

Ich schwanke zwischen Kopfschütteln und Neid...

Gruss, Martin

Just because everything is different, doesn't mean anything has changed. Irene Peter

Man kann mit einem Schwein nicht über Schinken reden. Autor unbekannt