Mad Cow in the Sky
-
-
-
-
-
-
Super leckere Milka Schoko...Revolution , Lob sehr viele Applizieren verarbeitung! :H:
-
-
-
-
nö, hab noch keine bekommen. Ich hab allerdings die Maße vom 1.2b genommen und umgerechnet und damit flog sie sowas von genial. Ich glaub die leicht gekrümmten Schleppkanten bringen es voll. Das Teil dreht auf der Stelle, macht Si8de Sliedes, LK Slides, alles Sachen mit denen ich sonst so meine Schwierigkeiten hab und der Rückwärtsflug ist der Hammer, sowas von sauber...
Trotzdem würde ich mich mal über Originalmaße freuen.
Grüße
Bertram
-
-
Nö, ist jetzt schon fast komplett leise (nur bei extrem wenig Wind und demzufolge sehr losen Bremsen flatterts ganz leise, aber kein Vergleich zu einem Original Rev :-)).
Ich hab das Teil gerade in der Badewanne gewaschen, danach zieht sich das Saumband immer noch etwas zusammen und dann ist da eigentlich ganz Ruhe.
Gruß
Bertram
-
-
-
-
-
Wieviel Tafeln muss man verputzen, damit so viel lila Segel übrig bleibt? :-O
Und was hast Du mit dem silberpapier gemacht?
Gruss Jens
-
-
Zitat
Original von Eifelfeuer
Bertram, coooool! :H:Aber wieso hab' ich das Teil gestern nicht zu sehen bekommen?
Weil Du nicht gefragt hast?
Wenn ich alle meine Drachen auspacken würde, dann müsste ich im Keller schlafen :-O
Aber dafür hast Du schon die Einzelteile meines Marsupilami gesehen :-oDa bau ich einen silbernen Drachen draus :-O
Grüße
Bertram