Wer ist vom 02.08.-14.08.04 in Norden / Norddeich

Hallo Leute,

Der obligatorische Urlaub in Norddeich naht und vielleicht ist ja jemand in dieser Zeit auch dort.

Ich bringe auch was mit zum Probefliegen.
    Den "Workout Step2 " - Drachen Bild nicht mehr verfügbar -

Ich bin nicht jeden Tag auf der Wiese aber Fast jeden 2. Tag ( oder auch mal zwischendurch)

Gruß
    Achim

Wirkliche Intelligenz beginnt dort, wo man erkennt, dass es mit dem eigenen Unterscheidungsvermögen nicht so weit her ist......

09.08.04 - 14.08.04 ;)

Zitat

Ich bin nicht jeden Tag auf der Wiese aber Fast jeden 2. Tag ( oder auch mal zwischendurch)

*lol* ,eindeutig Spruch des Tages .... :D
    Achim ,irgendwie kann ich das einfach nicht glauben :-O

Zitat

Original von ShadowX

.............Achim ,irgendwie kann ich das einfach nicht glauben :-O

Das ist der versuchte Eierspagat zwischen Familie und Drachen :D

Gruß
    Achim

Wirkliche Intelligenz beginnt dort, wo man erkennt, dass es mit dem eigenen Unterscheidungsvermögen nicht so weit her ist......

Bin zwar auch in Norddeich bzw. Norden .... muß dort aber arbeiten :(
    Schaue aber bestimmt am WE vorbei ... bin ganz gespannt auf den "Workout" :)

Wir sind vom 8.-22. August in Neßmersiel...ist ja gerade in der nähe! Ich hoffe man sieht sich mal....

Bis dann!

Gruss Tobi

@ Tobi
    Wir sind manchmal hinterm Fährhaus oder direkt am Strand zwischen Sand und Wiese 8-)
    Vornehmlich Abends...

HI Andreas,
    hey cool! Da treffen wir uns sicher mal.... schade das hinterm Fährhaus die Wiese nicht gerade groß ist..... wir sind doch "LANGLEINENSPEZIALFLIEGER" ;)
    Wo kann man da am Strand fliegen?-ist doch verboten oder?
    Letztes Jahr waren wir immer in Dornumersiel fliegen dort beim Campingplatz in der nähe....oder ist das Dornum :(

Gruss Tobi :D

@ Tobi
    Oder in Dornumersiel auf der Wiese ,kein Problem ;)
    Am Strand in Neßmersiel ,nach 19.00 Uhr wenn die ganzen Mama's nach Hause gehen ,kann man ruhige Gewissens an der Strandwiese fliegen 8-)
    Wir sehen uns !

Andreas

Klar sehen wir uns...ab Sonntag sind wir oben! Wie lange seit ihr in Neßmersiel? Musst einfach alle ansprechen mit nem blauen Rollup-Bag einer davon bin dann vielleicht ich ;) Oder mein Vater mit nem grauen Rollup-Bag.

Bis dann....

Gruss Tobi