Wer ist vom 02.08.-14.08.04 in Norden / Norddeich

• Hallo Leute,

Der obligatorische Urlaub in Norddeich naht und vielleicht ist ja jemand in dieser Zeit auch dort.

Ich bringe auch was mit zum Probefliegen.
    Den "Workout Step2 " - Drachen Bild nicht mehr verfügbar -

Ich bin nicht jeden Tag auf der Wiese aber Fast jeden 2. Tag ( oder auch mal zwischendurch)

Gruß
    Achim

Wirkliche Intelligenz beginnt dort, wo man erkennt, dass es mit dem eigenen Unterscheidungsvermögen nicht so weit her ist......

• 09.08.04 - 14.08.04 ;)

Zitat

Ich bin nicht jeden Tag auf der Wiese aber Fast jeden 2. Tag ( oder auch mal zwischendurch)

*lol* ,eindeutig Spruch des Tages .... :D
    Achim ,irgendwie kann ich das einfach nicht glauben :-O

• Zitat

Original von ShadowX

.............Achim ,irgendwie kann ich das einfach nicht glauben :-O

Das ist der versuchte Eierspagat zwischen Familie und Drachen :D

Gruß
    Achim

Wirkliche Intelligenz beginnt dort, wo man erkennt, dass es mit dem eigenen Unterscheidungsvermögen nicht so weit her ist......

• Bin zwar auch in Norddeich bzw. Norden .... muß dort aber arbeiten :(
    Schaue aber bestimmt am WE vorbei ... bin ganz gespannt auf den "Workout" :)

• Wir sind vom 8.-22. August in Neßmersiel...ist ja gerade in der nähe! Ich hoffe man sieht sich mal....

Bis dann!

Gruss Tobi

• @ Tobi
    Wir sind manchmal hinterm Fährhaus oder direkt am Strand zwischen Sand und Wiese 8-)
    Vornehmlich Abends...

• HI Andreas,
    hey cool! Da treffen wir uns sicher mal.... schade das hinterm Fährhaus die Wiese nicht gerade groß ist..... wir sind doch "LANGLEINENSPEZIALFLIEGER" ;)
    Wo kann man da am Strand fliegen?-ist doch verboten oder?
    Letztes Jahr waren wir immer in Dornumersiel fliegen dort beim Campingplatz in der nähe....oder ist das Dornum :(

Gruss Tobi :D

• @ Tobi
    Oder in Dornumersiel auf der Wiese ,kein Problem ;)
    Am Strand in Neßmersiel ,nach 19.00 Uhr wenn die ganzen Mama's nach Hause gehen ,kann man ruhige Gewissens an der Strandwiese fliegen 8-)
    Wir sehen uns !

• Andreas

Klar sehen wir uns...ab Sonntag sind wir oben! Wie lange seit ihr in Neßmersiel? Musst einfach alle ansprechen mit nem blauen Rollup-Bag einer davon bin dann vielleicht ich ;) Oder mein Vater mit nem grauen Rollup-Bag.

Bis dann....

Gruss Tobi