Hallo Ihr da draußen.
Ich hab keine Ahnung von Drachenbau und bin dumm wie ein Stück abgerissenes Drachenseil. Aber ich gehe das Risiko ein hier ausgelacht zu werden.
Ich hab mal auf einem Drachenfest eine Enterprise gesehen, die war recht groß so ca. 2-3 Meter und die hat mir echt gefallen. Leider konnte ich den Besitzer nicht ansprechen. Wo er die her hat ob er Sie selbst gebaut hat oder ob es für sowas einen Schnitt gibt ???
Kann mir jemand von EUCH da weiterhelfen. Einen LInk oder Adresse wo man sowas käuflich erwerben kann ?
Das währe echt klasse.
Ich hoffe zumiondest einer Antwortet auf mein Flehen !!!
Grüße uwe
Enterprise Drachen
-
-
Hallo Uwe,
herzlich willkommen im freundlichen Drachenforum.
Du brauchst absolut keine Angst haben, daß dich hier einer auslacht. Dein Thread wäre besser in der Kategorie Einleiner/Drachenbau aufgehoben. Vielleicht kann er dort hin verschoben werden. Ich hab mich mal ein wenig im Netz umgesehen und das einige was ich gefunden habe ist dieses Bild
Ich befürchte, daß es solch ein Teil nicht von der Stange zu kaufen gibt, wünsche dir aber weiterhin viel Glück bei der Suche.Gruss Wolfgang
-
Daniela
-
-
-
Hallo zusammen,
dieser Thread ist zwar schon älter, aber ich bin auch auf der Suche nach einem
StarTrek Drachen. Gefunden habe auch ich nur den bereits oben mit Bild gezeigten
Enterprise-Drachen. Dazu habe ich jedoch noch die Info gefunden, dass er 1997
bei den AKA Nationals in Wildwood, NJ (USA) geflogen wurde.Ich habe die AKA bereits angemailt, jedoch noch keine Info zurück bekommen.
Daher auch noch eine Bitte von mir: Falls jemand hier im Forum in Kontakt mit
der amerikanischen AKA steht, könnte derjenige auch nochmals anfragen, ob es
einen Bauplan oder eine Kontaktadresse des Erbauers gibt? Für mich als Newbie
scheint man sich in den USA nicht zu interessieren.Merci vielmals!!!
pleiti / Frank
-
-