Erfahrungen mit Gunsails Ride XT

wer hat dieses trapez und kann mir bezüglich tragekomfort und verschlussbedienung weiterhelfen?
    hier der online shop es ist das dritte trapez.

da ich mal wieder ein neues trapez braüchte und 55eur für dieses auch angemessen finde, habe ich mich schon fast entschlossen eins zu kaufen, ich würd halt vorher gerne noch ein paar meinungen dazu hören., vielleicht auch bilder vom verschluss und so da das trapez in jedem shop immer nur von hinten abgebildet ist.

mfg simon

Moin,
    ich hab das Ride SL von Gun, also das für 65€ gekauft. Bisher hatte ich damit noch keine Probleme - sitzt wirklich ganz gut. Der Verschluss is leider nur durch so einen Klapp-Mechanismus aus Plastik, aber trotz Sprüngen etc. hält er bei mir auch schon ne ganze Weile. Gun liefert auch gleich einen Ersatzverschluss zum Austauschen mit. Hab leider keine Digicam, so dass ich keine Fotos machen kann. Ich denke dass das SL dem XT stark ähnlich ist. Beim SL kann man eben noch die Beine und die Lendenwirbelsäule einstellen!

naja ich habs jetzt mal testen können und hab mich dann doch zu einer 15eur teureren aber durchaus bequemeren allroundlösung durchgerungen. die heißt prolimit rumbler und ist für mich der ideale kompromiss zwischen einem sitztrapez mit guter rückenunterstützung und einer buggyfreundlichen sitzhaltung. beim gun hat mir das gesamte doch recht hohe rückenpolster immer mal wieder im rücken gezwickt. das prlimit ist qualitativ auf jeden fall über dem gun anzusiedeln und sitzt noch einen ganzen tacken bequemer und vor allem der verschluss des bügels ist die wie ich finde beste lösung die es zurzeit am markt gibt. schnellverschlüsse sind mir öfter mal aufgegangen, zumindest im buggy wenn man seitenzug hat.

wer interesse hat bei thomas kann man das bestellen und der hat auch echt ne prima beratung in sachen trapeze und sonstiger ausrüstung, der mann hat echt schon jede sportart durch.

mfg simon