Prism DVD - Deutsche Übersetzung des Booklets?

Hallo,

ein Bekannter von mir hat sich einen E2 zugelegt und damit auch die dazu gehörenden Prism DVD. Leider ist sein Englisch stark eingerostet und er hat Probleme, die englischen Texte zu verstehen, was den wert der DVD drastisch verringert.

Beim kurzen Reinkucken hatte ich den Eindruck, dass der Text des Videos komplett im Heft abgedruckt wurde (zumindest der Anfag war identisch). Stimmt das?

Nun habe ich irgendwie in Erinnerung, dass es mal den Versuch gab, das Heft zu übersetzen. Wurde das gemacht? Kann mir jemand einen Pointer darauf geben?

Danke,
    Marvin

Hallo Marvin,

nein, es gibt nichts neues dazu und weil es so lange dauert ist es wohl tatsächlich in Vergesenheit geraten. :(
    Ich werde mal die Leute ansprechen, die damals in der Sache mit Prism Kontakt aufgenommen haben.

Bis dann

Oliver

Hallo Marvin, in diesem Board existiert mein Thread : Mit Video Tricks erlernen, dort haben sich viele User zu der genannten DVD geäußert. Vielleicht können sie dir weiter helfen.

Gruß Zäpfchen

Zitat

Vielleicht können sie dir weiter helfen.

Das wird Marvin wohl wissen. Es geht in diesem Thread aber um ein Übersetzungprojekt, daß vor längerer Zeit angestoßen wurde und für das wir noch auf die Genehmigung von Prism warten.

Bis dann

Oliver