Tod durch Applizieren?
-
-
Zitat
eruhigt mich ja, dass ich nicht der einzige bin dem sowas passiert.
neee, damit bist du echt nicht alleine... aus dem grund hat mein 2m-rev zwei fledermäuse mehr
aber übung macht echt dem meister... es blieb eigentlich bei meinem blauen rev mit der perforierung mittlerweile greifen wir auf eine kombination zurück: nagelschere/nahttrenner/skalpell -
Hi,
es kommt immer drauf an, zu scharf ist nicht gut, zu stumpf auch nicht, dazu noch die individuelle Motorik, Grösse der Hand, Lichteinfallwinkel, ;-).
Da wird wohl jeder seine eigene Methode finden, auch wenn der eine gut mit dem Nahttrenner klarkommt findet der andere eine andere Marke und Grösse im Kaufhausregal.
-
ich muss mal was dummes fragen (wenn ich darf )
ihr habt da was von nahtaufftrenner erzählt
muss ich den stoff da etwas spannen und dann den auftrenner durchschieben?
bin dumm :-o -
Zitat
....muss ich den stoff da etwas spannen und dann den auftrenner durchschieben?..
Yepp, aber die Kugel unten, zwischen den Stoffen.
-
Oh ja, jetzt geht das Gesicht in Richtung tiefrot :-/:-(:-/:-(
Was mach ich Depp? Ich näh mühsam ein Rev Segel aus einem Stück, nett appliziert und dann, ich hirnloses Wesen schneide brav nach Gewohnheit mit meiner halben schablone eine Segelhälfte aus - Aua, das tut weh, warum, warum kämpf ich tagelang mit 2,5m Stoff in der Nähmaschine und jetzt das? :-/
-
-
Ich näh nur noch Kühe Die haben nämlich einen riesigen Vorteil, man verpasst ihnen einfach noch einen weissen Fleck an dieser Stelle und schon hat man wieder ein Segel :-O
Aber öfter will ich das nicht machen, da gehen meine Nerven drauf :-o