Die neue Standofflösung mußt du mir im Bild präsentieren, ich kanns mir grad net so ganz vorstellen, muss ich sagen :-o
Power- und Speeddrachen Infos
-
-
Wenn ich meine Lippen und meine Zunge wieder spüren kann, dann denk ich drüber nach
-
-
Was ist schon Curry? Schonmal Habanero genascht?
Ja, das reicht. Sie sitzen ja direkt neben der Segellatte.
-
so feines geröstetes Curry? das brennt nach wie die sprichwörtliche Sau :-O
Aber deine Lösung scheint doch was zu haben, sofern ich sie mir vor meinem geistigem Auge richtig vorgestellt habe :SLEEP:
-
Naja, Hast DU schonmal Habaneros probiert? Das sind die schärfsten Chilis die es gibt. dagegen ist Tabasco wie grüner Tee
Ja, die Lösung erscheint mir besser als die bisherigen. Schaun wir mal
-
Maximaler Respekt für die Arbeit!
Ich verlager die Diskussion mal wieder nach hier, ist drüben wirklich etwas offtopic. Aber wenn Du Lust hast, ab und an mal nochn paar Fotos zu schiessen, lass Dich nicht aufhalten
Gruss
Jens -
jaja, kommt alles. Ich hoff erstmal, dass mir Michael rechtzeitig den Nito Tape Nachschub liefert, sonst wirds eng :-o
-
Zitat
Original von Nixblicker
jaja, kommt alles. Ich hoff erstmal, dass mir Michael rechtzeitig den Nito Tape Nachschub liefert, sonst wirds eng :-oWofür issen das Zeug? *völligunwissendsei*
Also die Fotos von heute morgen waren echt klasse. Gut gefiel mir auch Nils Version, die blau-weisse kann ich mir schwer vorstellen, sieht aber fertig bestimmt auch schick aus, hat wahrscheinlich was sehr edles..
Gruss
Jens -
-
So, damit mich auch alle endgültig für bekloppt halten :-O Ich näh sogar noch einen vierten V2
Der ist dann aber definitiv für michAlso, will zufällig noch jemand das Teil mit dem Farbverlauf von Blau nach weiss?
Ich bring den auf jeden Fall nach Renesse mit. -
-
-
Nu sach, ich möcht Deine Farben wissen! :-O
Gruss
Jens -
Na schwarz grau Neonorange, da Du Dich für rot entschieden hast und ich das orange ab Freitag da hab :-O AUßerdem mag ich diese Warnwesten Farbkombi
-
Zitat
Original von Nixblicker
Na schwarz grau Neonorange, da Du Dich für rot entschieden hast und ich das orange ab Freitag da hab :-O AUßerdem mag ich diese Warnwesten FarbkombiHast Du mal darüber nachgedacht, ein neonoranges Segel mit komplett weissen Dreiecken zu machen?
Könnte mir vorstellen, das leuchtet wie'n reaktor von innen :H:
Gruss
Jens -
Das sieht nich. Neon muss man geziehlt dosieren, dann wirkt es besser. Ausserdem wird man bei so einem Segel ja blind
So, eigentlich hab ich ja Muskelkater von gestern und wollte heute noch ein wenig nähen, aber wenn ich mir den Wind mit seinen 4-5bft da draussen so anschaue und in Anbetracht der Tatsache, dass ich heute Urlaub habe, dann denke ich mal, dass ich morgen vor Schmerzen kaum noch laufen kann, aber der SE braucht heute die Starkwindprobe :-O
Ich weiss auch, dass ich nicht gewinnen kann
-
-
schahick
-