Suche Powerdrachen

Leute, das hilft hier niemandem. Versucht einfach den Ball ein wenig flach zu halten.

Es gibt jede Menge Piloten und jeder hat andere Vorlieben, eine Empfehlung kann eigentlich nie objektiv sein.
    Jeder kann seine Vorliebe empfehlen, endgültig Klarheit bringt aber wirklich nur ein Probeflug wenn er denn möglich ist.
    Ich bin auch Pure fetischist und empfehle immer die Pure, deswegen ist ein S-Kite aber nicht automatisch schlecht, ich werde halt nur nicht so richtig warm damit und für das Geld bekommt man da wirklich was geboten. Allerdings durfte ich auch einen S-Big testen und ich muss sagen, das ist ein S-Kite wo es mich wirklich reizt den in meiner Tasche zu haben, denn er passt wieder zu meinem Flugstil, ist also alles subjektiv.

Und jetzt ab auf die Wiese, geht fliegen, denn da sind wir uns doch wohl einig, Fliegen macht Spaß :-O

Grüße

Bertram

-- "Ich bin hier Patient sowas wird von mir erwartet !" --

Just because you’re paranoid doesn’t mean they’re not after you
    Terry Pratchett

Gebe Dir absolut recht Bertram. :H:

Richtig überzeugen kann man sich eigentlich immer nur selbst.

Deswegen - nix für ungut Jan.

Klasse Winde!
    CU
    Mark

Nix für ungut Mark.
    Ich hatte glaube ich aber auch geschrieben das es lediglich meine subjektive Meinung ist.
    Ich würde jedem empfehlen den Wunschdrachen vorher einmal probe zu fliegen so lange dies möglich ist.

So, zur Info:
    Habe mich nun für einen Drachen entschieden und auch schon zugelegt. :)

Einen Arnold. Hab ihn gebraucht sehr günstig bekommen :)

Vielleicht kommt ja noch einer von den von euch genannten hinzu wenn das Geld mal wieder stimmt ;)

Mr Hunter...
    ich denke das war eine gute Entscheidung. Viel spaß mit der Neuerwerbung.
    Vielleicht berichtest du ja mal?!..... ;)

>>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<

Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.