e2 standoffs

Ich finde (fand) die Hetze gegen Prism eigentlich unnötig in diesem Thread *G*

Zumal da doch tatsächlich ein Mod mitgemacht hat.... Ihr seid doch unsere Erzieher :-O :-O :-O

BOT:Ich denke nicht, dass es deeer Verlust ist, wenn mal ne Endkappe flöten geht, oder en Gummi reist (jaja, bei manchen ist des schon heftig in den Folgen ;) )

Ein bißchen Schwund iss ja immer.

Aber geh zum Händler, und eigentlich is der so kulant, und gibt dir ein/zwei neue.... oder?

Edit: Habe mit diesem Post wohl ein Missverständnis aufgetan, und selber vorher etwas missverstanden, Möchte mich an dieser Stelle entschuldigen.
    - Editiert von Acrylmen am 27.07.2004, 23:21 -

Hey Acrylmen :)

Ich denke nicht, dass der Mod hier eine Hetze mitgemacht hat. Ich denke vielmehr, dass er sich, genau wie zwei, drei weitere hier, höllisch darüber lustig gemacht hat, weshalb und auf welche Art und Weise die Prismdrachen hier niedergemacht werden...
    ...diesen Eindruck machte sein Wortlaut im Zusammenhang zumindest auf mich.
    Ich finde es übrigens auch sehr lustig, dass wegen solcher Kleinigkeiten bei einem P-Drachen, der weit unter normalen Prismpreis liegt, so ein Aufstand gemacht wird....wegen eines Gummis und wegen ein paar 3mm-Endkappen....

Greetz
    Kay René

Es kommt immer auf die Erfahrung an die ein Kiter hat.
    - oder anders ausgedrückt- nichts Schmerz mehr als der erste Kratzer am neuen Auto. -

Wenn ich mit dem entsprechenden Glücksgefühl eine Menge Geld ausgegeben habe wäre ich vielleicht auch auf den ersten Blick enttäuscht.
    Jemand der schon länger fliegt weiß um solche Umstände, dass eben mal ein Stab bricht, dass ein Gummi flöten geht, ein Standoff sich verabschieden kann...usw. und das unabhängig vom Hersteller.

Jemand der aber gerade erst einsteigt sieht das aber noch -zu Recht- anders.

Sich darüber lustig zu machen finde ich nicht OK.

>>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<

Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

Zitat

Zumal da doch tatsächlich ein Mod mitgemacht hat...

... meinst du mich? Du bist echt ein Scherzkeks - schon mal einen Blick in meine Drachentasche riskiert? Lies meine Postings einfach nochmal - vielleicht erschließt sich dir dann der tiefere Sinn.

Zitat

... Ihr seid doch unsere Erzieher

Du hast den vollen Durchblick! ;(

PS: Es geht hier schon lange nicht mehr um E2-Standoffs und die anderen angesprochenen Themen sind alle schon an anderer Stelle diskutiert worden. In diesem Thread ist also alles gesagt - deshalb :closed:

Viele Grüße
    Michael

Hallo Schmendrick

Ob man sich darüber lustig machen darf/kann/sollte oder nicht, hängt auch davon ab, wie so ein Threat verläuft.
    Ich würde mich nie über einen Anfänger lustig machen, der diese Nöte hat und sich Sorgen macht.....

...aber wie so oft in diesem Forum:
    Wenn einer gleich rumschreit, oder ganze Drachen wegen Kleinigkeiten verrissen werden....oder teilweise dann sogar Hersteller wegen einem ihrer Drachen verissen werden.....

....stimmt, das ist nicht lustig...eher traurig......

Somit beziehe ich mich mit meiner Kritik in diesem Zhreat lediglich auf einen User Auf wen sollte wohl klar sein.

Jetzt kommt die Rethorik :D
    Ist ein Drachen Müll, weil sich Kappen lösen, die immerhin ab Werk montiert waren....was ist dann mit den Franzosen, die teilweise keine Stopper ab Werk dran haben....bauen die Franzosen jetzt nur Müll oder was ;) ;)

Scheiß drauf;-) BOT ;)

Greetz
    Kay René