Ich habe seit letzter Woche einen neuen Einleiner, einen schönen Sled mit den ersten Objekten als Leinenschmuck:
Meine neuen Einleiner
-
-
-
-
-
-
Glückwunsch - der Sled gefällt. An was für einer Leine fliegst Du den denn?
-
-
danke für das Kompliment, die Firma Rhombus kann das x-mal besser als ich /zumindest was den Grünen angeht).
Der Blaue wurde vom Drachenclub Hannover genäht.Das ist eine sehr sehr sehr dicke Schnur die an der von mir ersteigerten Haspel bereits dran war.
Ich werde noch dünneres Material besorgen. :-O -
-
@mikeno:
Ist ja nicht tragisch. Ich verwende lieber eine etwas zu dicke Leine, als dass ich irgendwann mal jemanden durch eine gerissene Leine verletze. Da können mich Leute als Weichei schimpfen - ist mir wurscht - Vorsicht ist besser als Nachsicht. -
Die dicke Leine hat auch den Vorteil, dass man sie mit der Hand halten kann ohne Verbrennungen o.ä. befürchten zu müssen. :-O
-
Da muss sie aber schon sehr dick sein Mik. Selbst an der 1cm starken 490kg Leine meiner ehemaligen Floh konnte man sich herrlich die Finger verbrennen. Ich wäre da vorsichtig.
Gruß
Bertram
-
Also ich lasse den Drachen nicht aus der Hand steigen, da gibt es keine Gefahr.
-
Hallo Mikeno,
wir sehen uns morgen in Norddeich Mole(aber nur für einen Tag)
Vielleicht bekomme ich fürs nächste Wochenende ein Zimmer.Dann lassen wir es krachen.
Habe den Sled gesehen,ist von Wolfgang gebaut.MfG
Centipede -
-
bei allem was recht ist, aber wegen eines einzigen tages komme ich nicht noch mal nach Norddeich.
Mein Kurzurlaub ist leider schon vorbei.Mit dem Sed hast du recht, der war mal Wolfgang.
-
-
Zitat
Original von Centipede
Hallo Mikeno,
wir sehen unss morgen (Freitag) in Norddeich.
Dann lassen wir es krachen.MfG
Centipedeja dann werde ich euch gleich mal besuchen kommen ,
Fahre um 11 Uhr los nach Norddeich.Heut nachmittag hab ich dann noch ein wenig Zeit,bis die Fähre heute abend nach Juist rüber geht.Da bleib ich dann bis Sonntag morgen und dann gehts bis Montag rüber nach Norderney **freu**
Werde nach dem Sled ausschau halten und
dann genau eure Leinen bewundern !Gruss
Meik -
Hallo Meik.
da hat sich gestern abend noch eine Terminänderung ergeben.
Leider muß ich nun doch arbeiten und alles auf nächste Woche verschieben.
Aber es werden wohl noch einige Hannoveraner vor Ort sein.MfG
Centipede